Render- und Modelthread VII

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Arrangemonk

BeitragSo, Aug 10, 2008 3:30
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bastel auch malwieder was
ingeneur

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragSo, Aug 10, 2008 10:25
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Erste Assoziation: Haha ein Grasmonster mit Emo-Unterhose.
Ne im Ernst sieht, bis auf die Textur, die mich zu sehr an Gras erinnert, sehr ansprechend aus. Hat soetwas Freakiges Wink
Nur: Deine Anzeige stimmt irgendwie nicht. 0 Polys und 0 Vertex glaube ich weniger. Wink
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Goodjee

BeitragSo, Aug 10, 2008 11:30
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total geil Exclamation
nur die brille sieht ein wenig strange aus, das band is viel uz dick und die textur fehlt halt.
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Arrangemonk

BeitragSo, Aug 10, 2008 16:02
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öhh^^, die anzeige ist zu ignorieren, die war auf "aktuelles objekt" eingestellt, hab aber keines ausgewählt

brillen mach ich glaub ich mehrere, und das erscheinungsbild hängt eher vom schader als vo der textur ab.
ich muss da eh noch was dran arbeiten^^
ingeneur

ZaP

BeitragSo, Aug 10, 2008 17:26
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Ausziehn! Very Happy Nein, der Froschmann sieht genial aus, hoffe, der ist niemandem nachempfunden? Wink
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Darren

BeitragMo, Aug 11, 2008 16:27
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dürfen wir eine UV-map sehen? denn zumindest die füße sehen uv-gemappt aus Smile
MFG Darren

Arrangemonk

BeitragMo, Aug 11, 2008 20:11
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here you go
ingeneur

Farbfinsternis

BeitragMo, Aug 11, 2008 21:02
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nur ein Bake ...
Farbfinsternis.tv

Arrangemonk

BeitragMo, Aug 11, 2008 21:24
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wasfürn bake?
ingeneur
 

Darren

BeitragMi, Aug 13, 2008 18:56
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Farbfinsternis hat Folgendes geschrieben:
nur ein Bake ...


Muss nicht zwingend sein! Kann auch von nem 3D-Paint sein. Aber selbst wenn, schaut es trotzdem gut aus!

Hab auch mal wieder ein wenig mit blender und luxrender gespielt. Naja luxrender hat in den letzten paar monaten nen riesigen batzen features bekommen, die jetzt erstmal wieder aufgraäumt und optimiert werden müssen... auch die verschiedenen samplers und integrators wie pathtracing oder bidir pathtracing müssen noch ausgebaut werden.

ja folgendes bild ist mit blender erstellt, mittels texturen von cg-textures.com und gerendert in besagtem luxrender. nach einer stunde sah es dann bei mir auf meiner alten mühle so aus:

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MFG Darren

The_Nici

BeitragMi, Aug 13, 2008 19:08
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Etwas körnig gewordem. Boden sieht im Vergleich zum Schulbank viel zu rein aus, der Schulbank ist mMn zu hell, Tischplatte ist im vergleich zum Tischbein zu verschohnt worden.

MfG

Arrangemonk

BeitragMi, Aug 13, 2008 21:02
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padding ist kein kreterium dafür, dass es ein bake is, habs die diffuse in ps gemacht und die nrm in zbrush (leider hat das zbrush den kopf verkackt) deswegen hab ich den kopf extra gemacht, und um das dann auf eine map zu bekommen hab ichs mit r2t nach neuem uvmapping mit 64einheiten padding auf die andere map gerechnet, volkommen legitim
ingeneur

Polska-Fighter

BeitragSa, Aug 23, 2008 15:19
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Hallo Leute
Hab mal was alltes Rausgekramt und wollte man wissen welches Lichtverhältniss ihr besser findet Links oder Recht
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Meinung Kritik erwünscht ^^

Mfg Polska-Fighter
www.Grundosz-Studios.de.tp
 

Schnuff

BeitragSa, Aug 23, 2008 15:45
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ich finde rechts deutlich besser
zwar erkennt man alles schwerer, aber dadurch werden (für mich) mehr details sichtbar.
Vorallem das Dach ist so besser betont
Programmers dont die. They gosub without return...

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragSa, Aug 23, 2008 16:46
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finde rechts auch besser (da es so klarer wird, dass die Sonne scheinen muss). Wenn du dagegen leicht bewölkten Himmel simulieren möchtest triffts das linke besser.
Ansonsten finde ich die Schornsteine sehr fett geraten (für die geringe Höhe)
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Goodjee

Betreff: schiff

BeitragSo, Aug 24, 2008 13:39
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Hier das result tat von 2 tagen arbeit eines grafikn00bs: Ein Schiff in Isoperpektive aus 8 richtungen:
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  • Zuletzt bearbeitet von Goodjee am So, Aug 24, 2008 14:28, insgesamt einmal bearbeitet

Polska-Fighter

BeitragSo, Aug 24, 2008 14:11
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Hm also was man erkennen kann sieht die Form ganz Passabel aus.
Das Schiff ist aber eindeutig zu dunkel das man kaum was erkennt.
Aber 2 Tage dafür ? ist das ncih bischen lang ?

Mfg Polska-Fighter
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Goodjee

BeitragSo, Aug 24, 2008 14:18
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alles korrekt

edit: ingame ist es irgendwie hell genug Very Happy
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Arrangemonk

BeitragMo, Aug 25, 2008 4:20
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lol, zbrush rockt einfach^^
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ingeneur

orpheus_2003

BeitragMo, Aug 25, 2008 9:44
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Wow Arrangemonk

Echt cool.
Z-Brush hab ich mal probiert. Ist aber sooo schwierig mit den Menüs usw..
Hab ich nicht gerafft........

Echt super arbeit...
GazerStar - the beginning
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Wizard (Worktitel)
http://wizard.lexigame.de

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