Render- und Modelthread VII
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Arrangemonk |
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![]() ![]() ![]() ![]() bastel auch malwieder was |
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ingeneur |
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Mr.HydeNewsposter |
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Erste Assoziation: Haha ein Grasmonster mit Emo-Unterhose.
Ne im Ernst sieht, bis auf die Textur, die mich zu sehr an Gras erinnert, sehr ansprechend aus. Hat soetwas Freakiges ![]() Nur: Deine Anzeige stimmt irgendwie nicht. 0 Polys und 0 Vertex glaube ich weniger. ![]() |
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Goodjee |
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total geil ![]() nur die brille sieht ein wenig strange aus, das band is viel uz dick und die textur fehlt halt. |
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"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
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Arrangemonk |
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öhh^^, die anzeige ist zu ignorieren, die war auf "aktuelles objekt" eingestellt, hab aber keines ausgewählt
brillen mach ich glaub ich mehrere, und das erscheinungsbild hängt eher vom schader als vo der textur ab. ich muss da eh noch was dran arbeiten^^ |
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ingeneur |
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ZaP |
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Ausziehn! ![]() ![]() |
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Starfare: Worklog, Website (download) |
Darren |
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dürfen wir eine UV-map sehen? denn zumindest die füße sehen uv-gemappt aus ![]() |
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MFG Darren |
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Arrangemonk |
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![]() here you go |
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ingeneur |
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Farbfinsternis |
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nur ein Bake ... | ||
Farbfinsternis.tv |
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Arrangemonk |
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wasfürn bake? | ||
ingeneur |
Darren |
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Farbfinsternis hat Folgendes geschrieben: nur ein Bake ...
Muss nicht zwingend sein! Kann auch von nem 3D-Paint sein. Aber selbst wenn, schaut es trotzdem gut aus! Hab auch mal wieder ein wenig mit blender und luxrender gespielt. Naja luxrender hat in den letzten paar monaten nen riesigen batzen features bekommen, die jetzt erstmal wieder aufgraäumt und optimiert werden müssen... auch die verschiedenen samplers und integrators wie pathtracing oder bidir pathtracing müssen noch ausgebaut werden. ja folgendes bild ist mit blender erstellt, mittels texturen von cg-textures.com und gerendert in besagtem luxrender. nach einer stunde sah es dann bei mir auf meiner alten mühle so aus: |
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MFG Darren |
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The_Nici |
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Etwas körnig gewordem. Boden sieht im Vergleich zum Schulbank viel zu rein aus, der Schulbank ist mMn zu hell, Tischplatte ist im vergleich zum Tischbein zu verschohnt worden.
MfG |
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Arrangemonk |
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padding ist kein kreterium dafür, dass es ein bake is, habs die diffuse in ps gemacht und die nrm in zbrush (leider hat das zbrush den kopf verkackt) deswegen hab ich den kopf extra gemacht, und um das dann auf eine map zu bekommen hab ichs mit r2t nach neuem uvmapping mit 64einheiten padding auf die andere map gerechnet, volkommen legitim | ||
ingeneur |
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Polska-Fighter |
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Hallo Leute
Hab mal was alltes Rausgekramt und wollte man wissen welches Lichtverhältniss ihr besser findet Links oder Recht ![]() Meinung Kritik erwünscht ^^ Mfg Polska-Fighter |
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Schnuff |
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ich finde rechts deutlich besser
zwar erkennt man alles schwerer, aber dadurch werden (für mich) mehr details sichtbar. Vorallem das Dach ist so besser betont |
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Programmers dont die. They gosub without return... |
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Mr.HydeNewsposter |
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finde rechts auch besser (da es so klarer wird, dass die Sonne scheinen muss). Wenn du dagegen leicht bewölkten Himmel simulieren möchtest triffts das linke besser.
Ansonsten finde ich die Schornsteine sehr fett geraten (für die geringe Höhe) |
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GoodjeeBetreff: schiff |
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Hier das result tat von 2 tagen arbeit eines grafikn00bs: Ein Schiff in Isoperpektive aus 8 richtungen:
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- Zuletzt bearbeitet von Goodjee am So, Aug 24, 2008 14:28, insgesamt einmal bearbeitet
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Polska-Fighter |
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Hm also was man erkennen kann sieht die Form ganz Passabel aus.
Das Schiff ist aber eindeutig zu dunkel das man kaum was erkennt. Aber 2 Tage dafür ? ist das ncih bischen lang ? Mfg Polska-Fighter |
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Goodjee |
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alles korrekt
edit: ingame ist es irgendwie hell genug ![]() |
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Arrangemonk |
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lol, zbrush rockt einfach^^
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ingeneur |
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orpheus_2003 |
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Wow Arrangemonk
Echt cool. Z-Brush hab ich mal probiert. Ist aber sooo schwierig mit den Menüs usw.. Hab ich nicht gerafft........ Echt super arbeit... |
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GazerStar - the beginning
http://gazerstar.lexigame.de/ Wizard (Worktitel) http://wizard.lexigame.de |
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