BAC #66 - Aufgabe
Übersicht
Ressourcen
Grafik & Design
AvaGast |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Farbfinsternis hat Folgendes geschrieben: Bunt Ava! Mache es bunt! Kannst es doch ...
Habs versucht bzw. damit begonnen ... aber es zieeeht sich (nach einer Stunde hate ich grad mal den Bereich um die Lippen einigermaßen vernünftig bepinselt |
||
|
|
Farbfinsternis |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
SpionAtom hat Folgendes geschrieben: Na hey! Tolle Beiträge, weiter so!
Schön, dass Ihr zum Teil schreibt, wie/womit sie entstanden sind. Was soll ich da schreiben? Nur Photoshop. |
||
| Farbfinsternis.tv | ||
|
|
mahe |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Einer von Mantrid's drone arms.
Sehr böse
|
||
| ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, | ||
- Zuletzt bearbeitet von mahe am Fr, Aug 15, 2008 20:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
The_Nici |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
So, Scanner doch zum laufen gebracht \o/
Klick mich, ich habe keinen Humor und werde verlieren! MfG EDIT: Und ja, der Schreibfehler ist mir bekannt EDIT2: Bild nimtm doch nicht teil, wär eh nur wieder eine peinliche Niederlage gewesen. -_- |
||
- Zuletzt bearbeitet von The_Nici am Fr, Aug 15, 2008 23:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Mr.Keks |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| toll, the_nici, du bist so oberchecks0r, dassde nichmal stammformen kennst. | ||
| MrKeks.net | ||
|
|
The_Nici |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Super keks, wurde mit im Chan auch schon gesagt, etwa 10 mal, is ja gut, blabla. :/ | ||
|
|
SpionAtom |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
So Leude, morgen ist Abgabe. Wer also noch was abgeben/verbessern will, der sollte ein wenig spurten.
@Farbfinsternis: Du hast momentan zwei Bilder im Rennen, du musst dich für eines entscheiden. |
||
| os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 | ||
|
|
Farbfinsternis |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Muss ich nicht ... soll wer anders entscheiden | ||
| Farbfinsternis.tv | ||
|
|
Der_Schläfer |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
ok ich bin für das zweite |
||
|
|
SpionAtom |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Farbfinsternis hat Folgendes geschrieben: Muss ich nicht ... soll wer anders entscheiden
Spielverderber ---------- Und Ende des Contest------------------ zur Abstimmung |
||
| os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 | ||
Übersicht
Ressourcen
Grafik & Design