BAC #66 - Aufgabe
Übersicht

AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Farbfinsternis hat Folgendes geschrieben: Bunt Ava! Mache es bunt! Kannst es doch ...
![]() Habs versucht bzw. damit begonnen ... aber es zieeeht sich (nach einer Stunde hate ich grad mal den Bereich um die Lippen einigermaßen vernünftig bepinselt ![]() ![]() |
||
![]() |
Farbfinsternis |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
SpionAtom hat Folgendes geschrieben: Na hey! Tolle Beiträge, weiter so!
Schön, dass Ihr zum Teil schreibt, wie/womit sie entstanden sind. Was soll ich da schreiben? Nur Photoshop. |
||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
mahe |
---|---|---|
Einer von Mantrid's drone arms.
Sehr böse ![]() ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
- Zuletzt bearbeitet von mahe am Fr, Aug 15, 2008 20:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
So, Scanner doch zum laufen gebracht \o/
Klick mich, ich habe keinen Humor und werde verlieren! MfG EDIT: Und ja, der Schreibfehler ist mir bekannt EDIT2: Bild nimtm doch nicht teil, wär eh nur wieder eine peinliche Niederlage gewesen. -_- |
||
- Zuletzt bearbeitet von The_Nici am Fr, Aug 15, 2008 23:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
toll, the_nici, du bist so oberchecks0r, dassde nichmal stammformen kennst. | ||
MrKeks.net |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Super keks, wurde mit im Chan auch schon gesagt, etwa 10 mal, is ja gut, blabla. :/ | ||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
So Leude, morgen ist Abgabe. Wer also noch was abgeben/verbessern will, der sollte ein wenig spurten.
@Farbfinsternis: Du hast momentan zwei Bilder im Rennen, du musst dich für eines entscheiden. |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
Muss ich nicht ... soll wer anders entscheiden | ||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
Der_Schläfer |
---|---|---|
ok ich bin für das zweite ![]() |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Farbfinsternis hat Folgendes geschrieben: Muss ich nicht ... soll wer anders entscheiden
Spielverderber ![]() ---------- Und Ende des Contest------------------ zur Abstimmung |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
Übersicht