Html - Zoom
Übersicht

danielosBetreff: Html - Zoom |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
[size=12]Hallo zusammen, ![]() ich habe einige Zeit nach brauchbaren Infos gesucht aber leider nix gefunden: Mein Programm lädt eine Webseite (die sich auf der Festplatte befindet). Nun möchte ich diese Webseite vergrößern (verkleinern), sprich zoomen, weiß jemand wie man das macht ? Geht das möglicherweise über "HtmlViewRun" und javascript ? Danke schonmal, Daniel |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Ka über diese Html funktionen aber du könntest die page als bild speichern aufn Cube setzen und die kamera hin und weg bewegen , so kanst du "stufenlos" und seehr schnell zomen ![]() mfg ozzi |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
danielos |
|
---|---|---|
danke für die antwort!
also ans als bild speichern hab ich auch schon gedacht, wie würde das gehen ? mit createimage(), schon klar, aber wie kriege ich den html-inhalt da rein ? und ich nutze BB+ , nicht B3D, und da gibts ja keinen cube, stimmts ? |
||
![]() |
Blackside |
---|---|---|
Die Befehle die du brauchst sind: CreateImage![]() ![]() Schau dir am besten das Beispiel zu Grabimage an, dort wirst du sehen wies gemacht wird ![]() PS: Stimmt Cubes gibt es nur bei B3D, also muss das Bild skaliert werden, dies kann aber nicht in Echtzeit geschehen ![]() MFG Blackside |
||
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen! |
danielos |
|
---|---|---|
danke, aber ich befürchte das funktioniert mit Grabimage nicht, jedenfalls krieg ichs nicht hin ![]() |
||
Übersicht