Render- und Modelthread VII
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 18, 19, 20 Weiter
![]() |
Triton |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Joa, da fehlt noch ein bischen was.
Ansonsten kann ich schonmal sagen, dass der Bügel unterm Abzug zu breit ist. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Also ich trau mich nicht so richtig hier was reinzustellen, besonders wegen den vorläufigen beiträgen ![]() Aber trotzdem wollte ich mal meinen Character von meinem Neuen Project vorstellen : Pingu Sieht zwar nicht so nach viel arbeit aus, aber für mich noob in sachen grafik schon so ne stunde arbeit.... lg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Das hast du doch schon ganz gut hinbekommen =)
Hast du es mit einzelnen Vertices oder aus "Primitives", als oGrundformen erstellt? btw. der Schnabel sieht ein wenig... komisch aus, da tu weit aufgerissen Oo? Mein derzeitiger Status: ![]() |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
- Zuletzt bearbeitet von Lunatix am Fr, Okt 10, 2008 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Danke ![]() Ja ich hab fast alles aus primitives gemacht (spheren), aber auch die augen selber mit Vertices gemacht.... Das mit dem Schnabel kann auch an der perspective liegen, habs jetzt nur gemacht, damit man sieht das der Schnabel auch so gemacht ist... lg ToeB [EDIT] So hab mal angefangen ihn zu Texturisieren : *Ich hab halt nur Paint zur verfügung und kann halt nicht am PC zeichnen ![]() lg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Toeb: Ist aber ganz Hübsch geworden, dafür das du nicht soviel Erfahrung hast ![]() So, mein Modell ist nun auch fertig, alle Details drin, die drin sein sollen, Rest wird Textur: ![]() |
||
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
ich dachte mentalray is umsonst, so wie gelato is ja beides von nvidia
ich mein bei xnormal (freewaretool) is auch mentalray bei |
||
ingeneur |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
@Lucian
Sieht cool aus, von nem Model nachgemodelt oder einfach so ausm kopf ? ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
ozzi789: Ich habe die Glock nach ein paar Bildern erstellt, das waren dann allerdigns echte Glocks, also nicht von einem anderen Modell nachmodelliert.
Hier sieht mans ganz gut: ![]() Edit: Magazin hinzugefügt und 2 kleine "Bugs" gefixt ![]() ![]() So - nun ran an die Textur und *hust* das Magazin, das hab ich nähmlich im Eifer des Gefechts ganz vergessen ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Lunatix am Sa, Okt 11, 2008 14:36, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Wust ichs doch das sie mich an etwas erinnert ![]() Die wird mit textur sicher toll aussehn ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Magazin ist etwas zu lang...
Ist aber sehr schön geworden mfG, Thorsten |
||
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
mh, das kann durch die Perspektive aber auch täuschen...
Das Magazin muss schliesslich soweit hoch, das die Patrone die an oberster Stelle ist in den Lauf hereinfliegt... ![]() Und demnach ists ungefähr richtig. |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Ja des könnt etwa stimmen, täuscht ein wenig ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
*hust* habe eine Glock (bzw das Maga) schon mal in der Hand gehalten *hust*
Aber zur Technik davon : habe jetzt leider keine Animationszeichnung zur Hand, aber technisch gesehen wird die Patrone eine kleine Rampe hoch in den Lauf geschoben. mfG, Thorsten |
||
![]() |
SYSThernBetreff: So |
---|---|---|
Hi
da ich noch nicht so lange modell will ich mal mein derzeitiges model zeigen eine AR15 KRITIK ist erwünscht mfG SYSThern |
||
Tools and Programms
-------------------- www.systhern.de |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Sieht doch echt geil aus `!
Mit welchem prog hast du es gemacht ? Fehler o.ä. fallen mir jetzt nicht so auf, kenn mich nämlich da nicht so aus... lg ToeB |
||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Ich würd mal einfach sagen dass da ein Abzug fehlt *gg*
mfG, Thorsten |
||
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Sieht ganz Nett aus, ich fühle mic hfast herausgefordert, mit meiner M4a1 anzufangen, da ich für mein Spiel ja im moment Grafiken produziere ![]() Nur solltest du wie erwähnt einen Abzug hinzufügen und den Schalldämpfer sowie allen anderen Rundungen ein paar Smoothing-Groups zuweisen ![]() Wieviele Polygone sinds denn =) ? |
||
![]() |
SYSThern |
---|---|---|
danke
mit milkshape ja abzug ist mir auch schon aufgefallen *gg* ja hab bei milkshape ausversehen flat shading gewählt als darstellungs modus... und es ist kein shall dämpfer sondern eine mündungsfeuerbremse ähm polys sind 679 wie machst du die texturen lucian? selbst aus dem kopf oder nacheinem bild?? |
||
Tools and Programms
-------------------- www.systhern.de |
![]() |
frigi |
---|---|---|
So, mit dem bin ich weitestgehen durch, ein paar Änderungen an den Texturen kommen noch aber sonst wars das:
![]() 7934 tris, 2k maps für den Kerl und 1k für die Gasschleuder. Eine etwas ältere Version davon war auf der diesjährigen Siggraph in LA ausgestellt und schmückt jetzt meinen Schreibtisch (ca. 20 cm hoch): ![]() |
||
frigi.designdevil.de |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
SYSThern hat Folgendes geschrieben: und es ist kein shall dämpfer sondern eine mündungsfeuerbremse
Der Mündungsfeuerdämpfer eines M4A1 Carbine : http://www.armyproperty.com/Eq...res/M4.jpg Falls du eine Mündungsbremse meinst, die wird nur bei sehr großen Kalibern verwendet ![]() @frigi : Respekt ô_O mfG, Thorsten |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht