BCC# 20
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ozzi789 |
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Find ich toll ![]() Mag einfach solche spiele Vorallem den granaten explode effekt find ich geil ![]() Jedoch haben die Bot's bei mir derbe Probleme mit der Kollision, die gehen bei mir manchmal durch Wände usw Oo Und es is mia mal passiert das ich keine Ammo mehr hatte, bau vlt noch n messer oder weis ich was ein sodass man wenigstens eine waffe mit unlimit. Ammo hat, egal ob sie schlecht ist ^^ |
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C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
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Eingeproggt |
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Oh, danke dass ich nochmal an den Contest erinnert werde... Ich möchte hiermit meine Finalversion ins Rennen schicken:
Download Screenshot Ich freu mich schon auf den Endspurt und die Abstimmung. Die Konkurrenz ist diesmal ziemlich groß und über weite Teile auch gar nicht schlecht ![]() mfG, Christoph. |
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Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
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sheldon |
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Ok, hier ist SCHON WIEDER eine neue Version, allerdings nur mit ein paar Neuigkeiten.
- Kettensäge ![]() - im Menü einen "Titel", oder wie das heißt, eingefügt. Download @Eingeproggt: Tolles Spiel, nur ich hab' ne Frage: Wie kann man essen?! |
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Eingeproggt |
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Einfach über den Apfel rennen. Die Kollision ist in diesem Fall nicht pixelgenau, sondern durch 2 Kreise angenähert.
Schönen Abend, Christoph. |
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Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
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SpionAtom |
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@sheldon
Der Granatenwurf führte zum "Illegal Memory Adress"-Error. Ansonsten finde ich, dass die Gegner einen zu wenig fordern, stehen immer auf der gleichen stelle rum. |
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os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
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Der_Schläfer |
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@SpoinAtom
da kann ich mich nur anschliessen. ausserdem frage ich mich, warum die leute alle so wahnsinnig viel leben haben... sind das irgendwie mutanten oder roboter oder so was oder warum sterben die erst nach so 20 schüssen mitem MG? ![]() granaten funzen bei mir, auch der rest gefällt mir nich schlecht. |
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sheldon |
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Bei mir funktioniert eigentlich alles, könnt ihr mal den Granatenfehler genauer beschreiben?
Was das Leben der Figuren angeht: Wenn man sich Unreal Tournament anschaut... Das ist ja eigentlich genau so unrealistisch. ![]() |
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Der_Schläfer |
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joar aber bei UT (ok ich kenn nur das erste) hat man trotzdem ne menge möglichkeiten den gegner schneller zu killen, racketenwerfer und so.
aussserdem fühlt sich UT sehr anders an, man kann sich schnell bewegen und rumspringen und mit der blitzsniper campen und was weiss ich, und in deinem spiel stehnse einfach rum und warten. wenn die gegner im zickzack umrennen würden und die schüsse irgendwie abprallen würden (flak cannon) dann hätte ich auch nicht gemotzt ![]() also vielleicht zum präzisieren: entweder komplett unrealistisch oder komplett realistisch, aber nicht beides sonst wirds langweilig |
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sheldon |
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Ok, aber es standen nicht ALLE rum.
Egal, ich habe die herumstehen KI entfernt, jetzt gibt es nur noch die Verfolger KI, die aber leider öfters gegen Wände rennt. Oder fändet ihr eine Zick-Zack-KI besser...? Auch die Figuren haben nicht mehr so viel Leben (der Player hat 30, die Gegner 20). Also dann werde ich für die Gegner jetzt als Waffe die 'Flak Cannon' einbauen. Es wird in der nächsten Version übrigens noch die 'Plasma Gun' verfügbar sein. Und prallen die 'Flak Cannon' Schüsse irgendwie ab, oder immer realistisch? bzw. ist Flak Cannon überhaupt realistisch...? Ich bin da nicht so der Experte... Danke für das FeedBack und die Informationen... MfG, sheldon |
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mabox |
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@sheldon dein Spiel äuft bei mir gut, aber es braucht eindeutig zu viel CPU leistung. die CPU auslastung ist bei meinem Dualcore zwischen 30 und 40%. | ||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
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Smily |
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Hier die finale Version meines BCC-Beitrags:
Screen 1 Screen 2 Source Windows-Version (Danke an basicprogger) Mac-Intel-Version (Danke an YellowRider) Linux-Version (Danke an mich selbst) Wenn wer eine MacPPC-Version bereitstellen könnte wäre ich nochmal genauso dankbar ![]() |
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Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
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blastar |
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eine wichtige frage zum abgabe-termin:
was bedeutet "dem 31. Oktober, 00:00"??? morgens 00:00:01 oder abends 23:59:59????????? hätte noch gern den vollen freitag zur verfügung!!! |
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bombing for freedom is like f**king for viginity! |
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Eingeproggt |
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Noobody hat Folgendes geschrieben: Nein, eigentlich am Ende des 31.
Um 23.59 also, wenn man so will. |
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Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
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blastar |
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danke, habs nicht gefunden... hilft mir etwas... jetzt brauche ich nur noch ein paar ideen um meine 18kb irgendwie einzustampfen! ![]() |
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bombing for freedom is like f**king for viginity! |
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Progger93 |
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Sooo da ich keine Zeit mehr haben werde gib ich jetzt meinen beitrag ab
Particle Wars MFG Progger93 |
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MfG Pascal
Win 7|T7250@2.0Ghz|3GB RAM|M8600GT |
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sheldon |
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Ok, ich konnte nicht mehr viel machen, vor allem weil ich auch keine Lust mehr habe...
Das ist jetzt die absolut finale Version, es wird sich nichts mehr ändern... Also noch mal alles, was man wissen sollte: Menü: Spiel starten - startet das Spiel ![]() Optionen - hier kann man die Anzahl der Gegner einstellen (1 - 9 per Tastendruck auf dem Main Keyboard) Beenden (oder Escape) - beendet das Spiel ![]() Im Spiel: Escape - beendet das Spiel (Niederlage) W, A, S, D - Die eigene (blaue) Figur bewegen 1, 2, 3, 4 - zwischen Gauntlet, Machine Gun, Plasma Gun und Grenades wechseln Maus - zielen Mausklick links - mit der ausgewählten Waffe schießen -Download -Screenshot Das war's erst mal von meiner Seite, ich wünsche den anderen noch viel Spaß und Glück. ![]() Edit: Sorry, ist doch nicht final, ich mache gerade noch ein bisschen was. |
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- Zuletzt bearbeitet von sheldon am Fr, Okt 31, 2008 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
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SpionAtom |
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Hab immer noch meine MAV bei Sheldons Spiel. Da kannste aber leider nicht viel machen. Ich hab nachgesehen, es ist der nvidia-ImagesCollide-Bug. | ||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
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ozzi789 |
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@Sheldon
Find des rasierklingen teil gut, praktisch wen ammo fertig is ![]() Jedoch bekomm ich bei den Nades ne MAV Kollision funkt bei mir (hab ne nvidia Ôo) |
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C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
FredkoBetreff: Kastenschlacht |
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Mit stolz schicke ich nun Kastenschlacht von mir in den Wettbewerb, diese Version ist wahrscheinlich Final, kann sich aber noch ändern.
Biggicekey ist Mitwirkender, der die tolle KI und die Gravitaion eingebaut hat, der Rest stammt von mir. Steuerung, entnommen der Liesmich: Zitat: Steuerung im Menü: W - hoch S - runter Leertaste - bestätigen W/Oben* - hoch S/Unten* - runter A - verringern D - erhöhen Q - verringern x2 E - erhöhen x2 Leertaste - bestätigen Steuerung im Spiel: L. Maustaste - schießen A - links D - rechts 1 - hoppeln Leertaste - springen Bildschirmfoto: Download: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=3704 Viel Spaß gegen die "rote Gefahr" ![]() |
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SpionAtom |
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Edit: Hätt ich doch eher bemerkt, dass Schriften zugelassen sind...
Ansonsten sind mir keine bugs aufgefallen. |
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os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
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