BCC# 20

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ozzi789

BeitragSo, Okt 26, 2008 17:39
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Find ich toll Smile
Mag einfach solche spiele

Vorallem den granaten explode effekt find ich geil Wink



Jedoch haben die Bot's bei mir derbe Probleme mit der Kollision, die gehen bei mir manchmal durch Wände usw Oo

Und es is mia mal passiert das ich keine Ammo mehr hatte, bau vlt noch n messer oder weis ich was ein sodass man wenigstens eine waffe mit unlimit. Ammo hat, egal ob sie schlecht ist ^^
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Eingeproggt

BeitragSo, Okt 26, 2008 18:00
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Oh, danke dass ich nochmal an den Contest erinnert werde... Ich möchte hiermit meine Finalversion ins Rennen schicken:

Download
Screenshot

Ich freu mich schon auf den Endspurt und die Abstimmung. Die Konkurrenz ist diesmal ziemlich groß und über weite Teile auch gar nicht schlecht Smile

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

sheldon

BeitragMo, Okt 27, 2008 1:09
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Ok, hier ist SCHON WIEDER eine neue Version, allerdings nur mit ein paar Neuigkeiten.

- Kettensäge Wink (1 (Kettensäge),2 (Maschinengewehr),3 (Granaten) Waffen wechseln)
- im Menü einen "Titel", oder wie das heißt, eingefügt.

Download


@Eingeproggt:
Tolles Spiel, nur ich hab' ne Frage:
Wie kann man essen?!

Eingeproggt

BeitragMo, Okt 27, 2008 1:45
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Einfach über den Apfel rennen. Die Kollision ist in diesem Fall nicht pixelgenau, sondern durch 2 Kreise angenähert.

Schönen Abend, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

SpionAtom

BeitragMo, Okt 27, 2008 2:15
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@sheldon
Der Granatenwurf führte zum "Illegal Memory Adress"-Error.
Ansonsten finde ich, dass die Gegner einen zu wenig fordern, stehen immer auf der gleichen stelle rum.
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Der_Schläfer

BeitragMo, Okt 27, 2008 16:02
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@SpoinAtom
da kann ich mich nur anschliessen. ausserdem frage ich mich, warum die leute alle so wahnsinnig viel leben haben... sind das irgendwie mutanten oder roboter oder so was oder warum sterben die erst nach so 20 schüssen mitem MG? Very Happy

granaten funzen bei mir, auch der rest gefällt mir nich schlecht.

sheldon

BeitragDi, Okt 28, 2008 17:28
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Bei mir funktioniert eigentlich alles, könnt ihr mal den Granatenfehler genauer beschreiben?

Was das Leben der Figuren angeht:
Wenn man sich Unreal Tournament anschaut... Das ist ja eigentlich genau so unrealistisch. Wink

Der_Schläfer

BeitragDi, Okt 28, 2008 22:05
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joar aber bei UT (ok ich kenn nur das erste) hat man trotzdem ne menge möglichkeiten den gegner schneller zu killen, racketenwerfer und so.

aussserdem fühlt sich UT sehr anders an, man kann sich schnell bewegen und rumspringen und mit der blitzsniper campen und was weiss ich, und in deinem spiel stehnse einfach rum und warten. wenn die gegner im zickzack umrennen würden und die schüsse irgendwie abprallen würden (flak cannon) dann hätte ich auch nicht gemotzt Wink

also vielleicht zum präzisieren: entweder komplett unrealistisch oder komplett realistisch, aber nicht beides sonst wirds langweilig

sheldon

BeitragDi, Okt 28, 2008 22:57
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Ok, aber es standen nicht ALLE rum.
Egal, ich habe die herumstehen KI entfernt, jetzt gibt es nur noch die Verfolger KI, die aber leider öfters gegen Wände rennt. Oder fändet ihr eine Zick-Zack-KI besser...? Auch die Figuren haben nicht mehr so viel Leben (der Player hat 30, die Gegner 20).
Also dann werde ich für die Gegner jetzt als Waffe die 'Flak Cannon' einbauen. Es wird in der nächsten Version übrigens noch die 'Plasma Gun' verfügbar sein.
Und prallen die 'Flak Cannon' Schüsse irgendwie ab, oder immer realistisch? bzw. ist Flak Cannon überhaupt realistisch...? Ich bin da nicht so der Experte...
Danke für das FeedBack und die Informationen...

MfG,
sheldon

mabox

BeitragMi, Okt 29, 2008 9:19
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@sheldon dein Spiel äuft bei mir gut, aber es braucht eindeutig zu viel CPU leistung. die CPU auslastung ist bei meinem Dualcore zwischen 30 und 40%.
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage

Smily

BeitragMi, Okt 29, 2008 23:33
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Hier die finale Version meines BCC-Beitrags:

Screen 1
Screen 2

Source
Windows-Version (Danke an basicprogger)
Mac-Intel-Version (Danke an YellowRider)
Linux-Version (Danke an mich selbst)

Wenn wer eine MacPPC-Version bereitstellen könnte wäre ich nochmal genauso dankbar Smile
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

blastar

BeitragMi, Okt 29, 2008 23:45
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eine wichtige frage zum abgabe-termin:

was bedeutet "dem 31. Oktober, 00:00"??? morgens 00:00:01 oder abends 23:59:59????????? hätte noch gern den vollen freitag zur verfügung!!!
bombing for freedom is like f**king for viginity!

Eingeproggt

BeitragDo, Okt 30, 2008 0:11
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Noobody hat Folgendes geschrieben:
Nein, eigentlich am Ende des 31.
Um 23.59 also, wenn man so will.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

blastar

BeitragDo, Okt 30, 2008 0:52
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danke, habs nicht gefunden... hilft mir etwas... jetzt brauche ich nur noch ein paar ideen um meine 18kb irgendwie einzustampfen! Wink
bombing for freedom is like f**king for viginity!

Progger93

BeitragDo, Okt 30, 2008 10:07
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Sooo da ich keine Zeit mehr haben werde gib ich jetzt meinen beitrag ab

Particle Wars


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MFG Progger93
MfG Pascal
Win 7|T7250@2.0Ghz|3GB RAM|M8600GT

sheldon

BeitragDo, Okt 30, 2008 13:38
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Ok, ich konnte nicht mehr viel machen, vor allem weil ich auch keine Lust mehr habe...

Das ist jetzt die absolut finale Version, es wird sich nichts mehr ändern...


Also noch mal alles, was man wissen sollte:

Menü:

Spiel starten - startet das Spiel Wink
Optionen - hier kann man die Anzahl der Gegner einstellen (1 - 9 per Tastendruck auf dem Main Keyboard)
Beenden (oder Escape) - beendet das Spiel Wink

Im Spiel:

Escape - beendet das Spiel (Niederlage)
W, A, S, D - Die eigene (blaue) Figur bewegen
1, 2, 3, 4 - zwischen Gauntlet, Machine Gun, Plasma Gun und Grenades wechseln
Maus - zielen
Mausklick links - mit der ausgewählten Waffe schießen


-Download
-Screenshot

Das war's erst mal von meiner Seite, ich wünsche den anderen noch viel Spaß und Glück. Wink


Edit: Sorry, ist doch nicht final, ich mache gerade noch ein bisschen was.
  • Zuletzt bearbeitet von sheldon am Fr, Okt 31, 2008 13:49, insgesamt einmal bearbeitet

SpionAtom

BeitragDo, Okt 30, 2008 16:32
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Hab immer noch meine MAV bei Sheldons Spiel. Da kannste aber leider nicht viel machen. Ich hab nachgesehen, es ist der nvidia-ImagesCollide-Bug.
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

ozzi789

BeitragDo, Okt 30, 2008 21:08
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@Sheldon

Find des rasierklingen teil gut, praktisch wen ammo fertig is Wink
Jedoch bekomm ich bei den Nades ne MAV


Kollision funkt bei mir (hab ne nvidia Ôo)
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5
 

Fredko

Betreff: Kastenschlacht

BeitragDo, Okt 30, 2008 23:13
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Mit stolz schicke ich nun Kastenschlacht von mir in den Wettbewerb, diese Version ist wahrscheinlich Final, kann sich aber noch ändern.

Biggicekey ist Mitwirkender, der die tolle KI und die Gravitaion eingebaut hat, der Rest stammt von mir.

Steuerung, entnommen der Liesmich:
Zitat:

Steuerung im Menü:
W - hoch
S - runter
Leertaste - bestätigen
W/Oben* - hoch
S/Unten* - runter
A - verringern
D - erhöhen
Q - verringern x2
E - erhöhen x2
Leertaste - bestätigen
Steuerung im Spiel:
L. Maustaste - schießen
A - links
D - rechts
1 - hoppeln
Leertaste - springen


Bildschirmfoto:
user posted image
Download:
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=3704

Viel Spaß gegen die "rote Gefahr" Wink .
!

SpionAtom

BeitragFr, Okt 31, 2008 0:37
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Edit: Hätt ich doch eher bemerkt, dass Schriften zugelassen sind...

Ansonsten sind mir keine bugs aufgefallen.
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

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