Polygnomes verhalten sich merkwürdig(bzgl. der Sichtbarkeit)
Übersicht

barratatorBetreff: Polygnomes verhalten sich merkwürdig(bzgl. der Sichtbarkeit) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit einem Mesh (bzw. allen Meshs) in Blitz3D v1.98. Problem: Beim Bewegen der Kamera verschwinden kleinere Teile (an den Kanten) der Meshs. Es hat aber vermutlich nichts damit zutun, dass man Polygnomes nur von einer Seite sieht. Ich denke mal, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte: ![]() Hier sieht man, dass z.B. unten am Boden (Plane) das Objekt sehr viele Zacken hat, obwohl es eigentlich sogar noch weiter in den Boden nach unten reingehen sollte... Bereits versucht: Ich habe schon versucht, das Objekt zwei mal anzeigen zu lassen und eins davon zu Flippen (FlipMesh), hat jedoch nichts gebracht. Download: Zum besseren Verständnis habe ich noch die Dateien hier: Download Danke im vorraus! ![]() Gruß Bastian |
||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
fehler gefunden:
Das minimum(was bisher für dx7 geht ohne das meshes flackern) ist glaube ich 0.01 also wird camerarange 0.00001 dein dx7 ganz schön verwirren sodass dx7 denkt die cam sei ziemlich weit hinten(dx7->Quadrendering). Ich hatte denselben fehler schonmal gemacht und da hat mir diese nette community geholfen, das mein camerarange zu klein sei Mfg |
||
Warbseite |
barratator |
|
---|---|---|
Ahh, super!
Danke ![]() |
||
![]() |
FireballFlameBetreff: Re: Polygnomes verhalten sich merkwürdig(bzgl. der Sichtbark |
---|---|---|
barratator hat Folgendes geschrieben: Polygnomes o_O
Ich glaube, du meinst Polygone. |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
barratator |
|
---|---|---|
Oh...Joa, meinte ich ![]() |
||
Übersicht