ich bin zu doof..

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

 

Crayhole

Betreff: ich bin zu doof..

BeitragMo, Apr 26, 2004 20:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hi leute,
bin total neu, bin total doof, brauche eure Hilfe:
was hab ich falsch gemacht, wenn da immer kommt "Entity does not exist und die "Positionentity gleiter... "zeile unterlegt wird
hier der code(soll nur n test sein, aber selbst dafür bin ich zu blöd Embarassed )

CODE:
------------
Graphics3D 640,480



SetBuffer BackBuffer()

Kamera=CreateCamera()
PositionEntity Kamera,0,0,1
terrain=CreateTerrain (512)
light=CreateLight()
TurnEntity light,90,0,0
textur=LoadTexture("C:\Dokumente und Einstellungen\Laemmerhold\Desktop\fliesen.bmp")
ScaleTexture textur,20,20
EntityTexture terrain,textur
gleiter1=LoadMesh("C:\gleiter.3ds")
PositionEntity gleiter1,0,0,10
EntityParent kamera,gleiter,0
While Not KeyHit(1)

If KeyDown(208) Then MoveEntity kamera,0,-1,0
If KeyDown(200) Then MoveEntity kamera,0,1,0
If KeyDown(203) Then MoveEntity kamera,-1,0,0
If KeyDown(205) Then MoveEntity kamera,1,0,0
If KeyDown(17) Then TurnEntity kamera,-1,0,0
If KeyDown(31) Then TurnEntity kamera,1,0,0
If KeyDown(32) Then TurnEntity kamera,0,-1,0
If KeyDown(30) Then TurnEntity kamera,0,1,0
If KeyDown(18) Then TurnEntity kamera,0,0,-1
If KeyDown(16) Then TurnEntity kamera,0,0,1
If KeyDown(72) Then MoveEntity kamera,0,0,2
If KeyDown(80) Then MoveEntity kamera,0,0,-2
RenderWorld
Flip
Wend
End
-------
Danke für eure hilfe

BladeRunner

Moderator

BeitragMo, Apr 26, 2004 20:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gleiter konnte nicht geladen werden ... hast du die Demo? Die kann glaub ich kein 3DS einlesen...
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92
 

Crayhole

BeitragDi, Apr 27, 2004 12:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
nee ich hab die vollversion,
aber ursprünglich war das ding ja ms3d(v. milkshape)
ich hab dann nur die Endung geendert
 

Affje

BeitragDi, Apr 27, 2004 12:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
na das geht nicht, du musst es schon richtig konvertieren!
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier
 

Crayhole

BeitragDi, Apr 27, 2004 12:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
und wie? Embarassed
 

Dreamora

BeitragDi, Apr 27, 2004 12:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ins richtige Format exportieren in MS3D?
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

Affje

BeitragDi, Apr 27, 2004 12:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
da gibts bestimmt konverter für, google halt mal n bissl...


edit:

http://web.axelero.hu/karpo/3d...eloper.zip
vielleicht is der was...
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier
  • Zuletzt bearbeitet von Affje am Di, Apr 27, 2004 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
 

Crayhole

BeitragDi, Apr 27, 2004 12:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
dreamor:ach na dann...
und wo kann ich das?
 

Dreamora

BeitragDi, Apr 27, 2004 12:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
du willst mich verscheissern ne?

File - Export - Autodesk 3DS
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

Crayhole

BeitragDi, Apr 27, 2004 12:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
achso Embarassed
naja ich sag ja ich bin zu doof

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group