ich bin zu doof..
Übersicht

CrayholeBetreff: ich bin zu doof.. |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hi leute,
bin total neu, bin total doof, brauche eure Hilfe: was hab ich falsch gemacht, wenn da immer kommt "Entity does not exist und die "Positionentity gleiter... "zeile unterlegt wird hier der code(soll nur n test sein, aber selbst dafür bin ich zu blöd ![]() CODE: ------------ Graphics3D 640,480 SetBuffer BackBuffer() Kamera=CreateCamera() PositionEntity Kamera,0,0,1 terrain=CreateTerrain (512) light=CreateLight() TurnEntity light,90,0,0 textur=LoadTexture("C:\Dokumente und Einstellungen\Laemmerhold\Desktop\fliesen.bmp") ScaleTexture textur,20,20 EntityTexture terrain,textur gleiter1=LoadMesh("C:\gleiter.3ds") PositionEntity gleiter1,0,0,10 EntityParent kamera,gleiter,0 While Not KeyHit(1) If KeyDown(208) Then MoveEntity kamera,0,-1,0 If KeyDown(200) Then MoveEntity kamera,0,1,0 If KeyDown(203) Then MoveEntity kamera,-1,0,0 If KeyDown(205) Then MoveEntity kamera,1,0,0 If KeyDown(17) Then TurnEntity kamera,-1,0,0 If KeyDown(31) Then TurnEntity kamera,1,0,0 If KeyDown(32) Then TurnEntity kamera,0,-1,0 If KeyDown(30) Then TurnEntity kamera,0,1,0 If KeyDown(18) Then TurnEntity kamera,0,0,-1 If KeyDown(16) Then TurnEntity kamera,0,0,1 If KeyDown(72) Then MoveEntity kamera,0,0,2 If KeyDown(80) Then MoveEntity kamera,0,0,-2 RenderWorld Flip Wend End ------- Danke für eure hilfe |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Gleiter konnte nicht geladen werden ... hast du die Demo? Die kann glaub ich kein 3DS einlesen... | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Crayhole |
|
---|---|---|
nee ich hab die vollversion,
aber ursprünglich war das ding ja ms3d(v. milkshape) ich hab dann nur die Endung geendert |
||
Affje |
|
---|---|---|
na das geht nicht, du musst es schon richtig konvertieren! | ||
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier |
Crayhole |
|
---|---|---|
und wie? ![]() |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
ins richtige Format exportieren in MS3D? | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Affje |
|
---|---|---|
da gibts bestimmt konverter für, google halt mal n bissl...
edit: http://web.axelero.hu/karpo/3d...eloper.zip vielleicht is der was... |
||
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier |
- Zuletzt bearbeitet von Affje am Di, Apr 27, 2004 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
Crayhole |
|
---|---|---|
dreamor:ach na dann...
und wo kann ich das? |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
du willst mich verscheissern ne?
File - Export - Autodesk 3DS |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Crayhole |
|
---|---|---|
achso ![]() naja ich sag ja ich bin zu doof |
||
Übersicht