vehicle physics - video
Übersicht

![]() |
rctunerBetreff: vehicle physics - video |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo, ich habe mich die letzten Tage damit beschäftigt und möchte auch das Ergebnis einfach mal zeigen.
Ich hoffe es gefällt euch. Anmerkungen und Diskussion ist natürlich erwünscht ![]() On youtube: http://www.youtube.com/watch?v=Se_M6eA3nwM Fileserver (bessere Qualität): http://wadzup.com/bin/itsunrea..._video.wmv |
||
[Y[our Film, Game ]M[akers and more [F]un!
www.Master-Entertainment.de.vu [AMD 6000+ X2 @ 6400+][2GB RAM][NVidia 8800GT 512 MB] |
![]() |
coolo |
---|---|---|
Ist das B3d? Wenn ja RESPEKT. Welche Physik Engine benutzt du? | ||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Meinst du das das nach ner fremden engine aussieht ![]() Ich glaub er hats selbst gamcht ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
DAK |
---|---|---|
nice nice... einzig und allein, mir schauts eher aus, als würd der panzer auf lauter luftreifen fahren und nicht auf ketten... | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Sieht gut aus ![]() Aber ich finde, dass der Panzer zu stark schwankt. Sieht man z.B. ziemlich gleich Anfang, als er den Hügel runterfährt: Der Panzer schwankt vorne und hinten so stark auf und ab, dass er kurz auf dem Boden aufdotzt. Also das müsste man (meiner Meinung nach) noch etwas verbessern. ![]() Die Kette ist auch sehr gut Animiert, bis auf, dass die manchmal vorne und hinten einen seltsamen Knick in der Luft macht. Ansonsten wäre (für Videos) dann doch nurnoch etwas bessere Grafik notwendig, für eine bessere Tiefenwahrnehmung vom Boden/Panzer. ![]() Und eigentlich das Wichtigste: Kann man davon auch noch ein Dutzend flüssig fahren lassen? ![]() MfG #Reaper |
||
![]() |
rctuner |
---|---|---|
#Reaper hat Folgendes geschrieben: Sieht gut aus
![]() Aber ich finde, dass der Panzer zu stark schwankt. Die Kette ist auch sehr gut Animiert, bis auf, dass die manchmal vorne und hinten einen seltsamen Knick in der Luft macht. Ansonsten wäre (für Videos) dann doch nurnoch etwas bessere Grafik notwendig, für eine bessere Tiefenwahrnehmung vom Boden/Panzer. ![]() Freut mich, dass es euch gefällt. War auch nicht leicht ![]() Das schwanken liegt an der zu weichen federung, die ich jetzt nur so eingestellt habe, damit sich die Reifen besser dem Untergrund anpassen und man es deutlicher sehen kann. Wird im Spiel noch verändert. Eine Bessere Grafik hat das Spiel natürlich auch. Sieht man in Screenshots vom Spiel. Das Level, was eigendlich kein Level ist, hab ich nur schnell innerhalb von 5 min erstellt um ein Testgelände für den Panzer zu haben. |
||
[Y[our Film, Game ]M[akers and more [F]un!
www.Master-Entertainment.de.vu [AMD 6000+ X2 @ 6400+][2GB RAM][NVidia 8800GT 512 MB] |
Übersicht