vehicle physics - video

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

rctuner

Betreff: vehicle physics - video

BeitragDo, Nov 06, 2008 18:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo, ich habe mich die letzten Tage damit beschäftigt und möchte auch das Ergebnis einfach mal zeigen.
Ich hoffe es gefällt euch. Anmerkungen und Diskussion ist natürlich erwünscht Smile

On youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=Se_M6eA3nwM

Fileserver (bessere Qualität):
http://wadzup.com/bin/itsunrea..._video.wmv
[Y[our Film, Game ]M[akers and more [F]un!
www.Master-Entertainment.de.vu

[AMD 6000+ X2 @ 6400+][2GB RAM][NVidia 8800GT 512 MB]

coolo

BeitragDo, Nov 06, 2008 19:03
Antworten mit Zitat
Ist das B3d? Wenn ja RESPEKT. Welche Physik Engine benutzt du?
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project!
"Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat

ToeB

BeitragDo, Nov 06, 2008 19:06
Antworten mit Zitat
Meinst du das das nach ner fremden engine aussieht Wink ?

Ich glaub er hats selbst gamcht Very Happy

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

DAK

BeitragDo, Nov 06, 2008 19:11
Antworten mit Zitat
nice nice... einzig und allein, mir schauts eher aus, als würd der panzer auf lauter luftreifen fahren und nicht auf ketten...
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

#Reaper

Newsposter

BeitragDo, Nov 06, 2008 21:08
Antworten mit Zitat
Sieht gut aus Smile
Aber ich finde, dass der Panzer zu stark schwankt. Sieht man z.B. ziemlich gleich Anfang, als er den Hügel runterfährt: Der Panzer schwankt vorne und hinten so stark auf und ab, dass er kurz auf dem Boden aufdotzt. Also das müsste man (meiner Meinung nach) noch etwas verbessern. Smile
Die Kette ist auch sehr gut Animiert, bis auf, dass die manchmal vorne und hinten einen seltsamen Knick in der Luft macht.
Ansonsten wäre (für Videos) dann doch nurnoch etwas bessere Grafik notwendig, für eine bessere Tiefenwahrnehmung vom Boden/Panzer. Wink
Und eigentlich das Wichtigste: Kann man davon auch noch ein Dutzend flüssig fahren lassen? Very Happy

MfG
#Reaper

rctuner

BeitragDo, Nov 06, 2008 21:26
Antworten mit Zitat
#Reaper hat Folgendes geschrieben:
Sieht gut aus Smile
Aber ich finde, dass der Panzer zu stark schwankt.
Die Kette ist auch sehr gut Animiert, bis auf, dass die manchmal vorne und hinten einen seltsamen Knick in der Luft macht.
Ansonsten wäre (für Videos) dann doch nurnoch etwas bessere Grafik notwendig, für eine bessere Tiefenwahrnehmung vom Boden/Panzer. Wink

Freut mich, dass es euch gefällt. War auch nicht leicht Wink

Das schwanken liegt an der zu weichen federung, die ich jetzt nur so eingestellt habe, damit sich die Reifen besser dem Untergrund anpassen und man es deutlicher sehen kann. Wird im Spiel noch verändert.
Eine Bessere Grafik hat das Spiel natürlich auch. Sieht man in Screenshots vom Spiel. Das Level, was eigendlich kein Level ist, hab ich nur schnell innerhalb von 5 min erstellt um ein Testgelände für den Panzer zu haben.
[Y[our Film, Game ]M[akers and more [F]un!
www.Master-Entertainment.de.vu

[AMD 6000+ X2 @ 6400+][2GB RAM][NVidia 8800GT 512 MB]

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: