Collisions - Method: Box -> Polygon
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juse4proBetreff: Collisions - Method: Box -> Polygon |
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hi,
ich stehe grade vor dem problem, dass ich keine gut geeignete mehtode finde um die kollision zwichen einem box förmigem auto und meiner rennstrecke zu definieren... wie kann ich box to polygon kollision aktivieren. danke im vorraus |
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The_Nici |
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OnlineHilfe benutzen.
Collisions ![]() EntityBox ![]() EntityType ![]() |
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Noobody |
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Sowas gibt es in B3D nicht.
Blitz 3D beherrscht nur Ellipsoid - Ellipsoid/Box/Polygon Kollisionen, d.h. das Objekt, das auf Kollision geprüft werden soll, muss ein Ellipsoid sein. In den meisten Fällen aber lässt sich eine Box relativ gut durch ein Ellipsoid annähern - einfach ein wenig rumprobieren. |
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Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
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juse4pro |
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ich kann meine kugel ja nicht so verformen, dass sie genau um mein auto passt, da ich die parameter wie bei der box bräuchte, man kann mit entityradius leider nur X-Radius und y-Radius einstellen (bräuchte noch Z) | ||
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