MegaProject die Millionste!
Übersicht

![]() |
The_Nici |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Vorallem weiss er nicht mal wie ein Server funktioniert. :D Bzw. dass man sich dafür vielleicht auch ein System programmieren muss, welches für die Performance gut durchplant sein muss. ;D | ||
![]() |
BigMaexle |
---|---|---|
Hey, nach meiner 3. Programmierstunde (in der 6. Klasse) war ich fest davon überzeugt, GTA nachzuprogrammieren und habe mir schon überlegt, wie man sich Tickets für den öffentlichen Nahverkehr kaufen kann.
Naja, das Projekt scheiterte leider nach 5 Minuten daran, dass ich keine Himmel kreieren konnte und nur einen gigantischen hellblauen Würfel erstellen könte, was aber relativ doof aussah ![]() Aber das die das nich checken find ich am besten ^^ |
||
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber |
![]() |
Der_Schläfer |
---|---|---|
hmm ![]() |
||
![]() |
Valnar |
---|---|---|
Der_Schläfer hat Folgendes geschrieben: hmm
![]() Stimmt. So einer braucht Professionelle hilfe. Kennt jemand nen guten Psychiater? ![]() Ich meine wer so dummes Zeug schreibt GEHÖRT ausgelacht! |
||
Übersicht