BCC#21 - Knall im All

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Blitzprogger

BeitragSo, Nov 23, 2008 18:35
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@Rocys: mach doch bitte, dass wenn man mehrere laser hat, die bei einem schuss gleichviel kosten wie wenn es nur ein laser ist. damit laser/rakete ausbalancierter ist.

mfg
Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/

Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. Wink

tedy

Betreff: Space Invaders

BeitragSo, Nov 23, 2008 18:41
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Es hatte mich ja schon gewundert warum keiner ein Space invaders clone macht aber warscheinlich es ist vieleicht nicht ganz so interesannt wie andere Spiele hier.

Naja hier ist mein Space Invaders Clone in Ascii Grafik !

Space Invaders
Schieße alle gegnerischen Raumschiffe ab und knacke den Highscore !
user posted imageuser posted image

*Highscore Funktion
*Immer schwerere Level
*HD Ascii Grafik Very Happy
*Interaktive Sounds

Download Link:
Download 1

Steuerung:
Links und Rechts = Ausweichen
Leertaste = Schießen

Edit:// Jetzt läuft das Spiel auch auf GeForce Grafikkarten
Edit2:// Jetzt läufts auch flüssiger auf älteren Kisten
  • Zuletzt bearbeitet von tedy am Mo, Nov 24, 2008 21:46, insgesamt 4-mal bearbeitet

Nicdel

BeitragSo, Nov 23, 2008 19:10
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Nettes Spiel! Nur der Highscore ist ziemlich leicht zu manipulieren. Wink

The_Nici

BeitragSo, Nov 23, 2008 19:24
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Nicdel hat Folgendes geschrieben:
Nettes Spiel! Nur der Highscore ist ziemlich leicht zu manipulieren. Wink


Geht es darum wie schwer es ist den Highscore zu manipulieren? ...

tedy

BeitragSo, Nov 23, 2008 20:08
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Hi
1.Hatte ich nicht mehr genug bytes zur verfügung um die Highscore umständig zu verschlüsseln
und
2. Wärs sowieso möglich durch den Code der dabei liegt an die Methode zu kommen

TeDy

Nicdel

BeitragSo, Nov 23, 2008 20:10
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Das mit dem Highscore war nur so nebenbei... Rolling Eyes

sheldon

BeitragSo, Nov 23, 2008 20:40
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Mist, jetzt muss ich mich aber mal langsam ranhalten Embarassed


Das Spiel von Tritium finde ich gut, (ich hatte mir zuerst auch was in Ascii Grafik gedacht) nur irgendwie ein bisschen langweilig.

Shogo

BeitragSo, Nov 23, 2008 21:46
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Bin jetzt so langsam an die Codegrenze gestoßen und werde wohl nicht mehr viel machen.

Mein Beitrag ist ein einfaches Baller alles ab was sich bewegt Game mit miserabler Performance.
Bin aber trotzdem fuer positive Kritik offen. Cool

user posted image

Download

Edit: Durch das kuerzen sind wohl ein paar Fehler mit rein geraden die ich nicht bemerkt habe. Jetzt sollte es gehen.

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragFr, Nov 28, 2008 1:59
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Planet Lander

Ja, genau so heisst mein Beitrag =)

Es geht darum, mit der Rakete von Planet zu Planet zu fliegen und dabei auf jedem kurz zu landen.

Gesteuert wird mit den Pfeiltasten. Pseudo-Highscore vorhanden.

Screenshot:
user posted image

Download:
Planet Lander.zip

mfG Holzchopf
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm
 

Ava

Gast

BeitragFr, Nov 28, 2008 8:43
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Sehr cool gemacht! Very Happy
Das Spielprinzip sagt mir zwar nicht so direkt zu ... aber ich rätsel schon die ganze Zeit,
wie Du das alles in einen so übersichtlichen Code bekommen hast! Shocked Laughing

(im DebugMoide stürtz Dein Spiel allerdings ab Wink)

Im Vergleich dazu mal mein Code: *lol* Rolling Eyes

Code: [AUSKLAPPEN]
Global _8%=800,_6%=600,GL_L%=GL_LINES,GL_Q%=GL_QUADS,GL_T%=GL_Triangles,GL_TF%=GL_Triangle_Fan,cy%,cs#,cr#,cg#,cb#,ca#,m%,mi%,mi2%,mt%,my%,s1:TSound=LS("2"),s2:TSound=LS("1"),s3:TSound=LS("3"),s4:TSound=LS("8"),s5:TSound=LS("5"),s6:TSound=LS("6"),s7:TSound=LS("7"),s8:TSound=LS("4"),s9:TSound=LS("9")
GLGraphics(_8,_6)glewInit()HideMouse()glOrtho(0,_8,_6,0,-1,1)glenable(GL_BLEND)ABL
Repeat glClear(GL_COLOR_BUFFER_BIT)BG(0,0,_8,_6)c3(.1,.1,.2)LBL()GLB(GL_Q)V(200,138)V(400,25)V(_6,138)V(400,275)glEnd()BOX(0,90,_8,88)ABL()cr=0 cg=0 cb=0 ca=.1 AVA("A A",304,108,64)AVA("V",348,94,104)cr=1 cg=1 cb=1 ca=1 AVA("A A",304,100,64)AVA("V",348,82,104)cr=0 cg=0 cb=0 ca=.1 AVA("A A",304,108,64)AVA("V",348,94,104)cr=1 cg=1 cb=1 ca=1 c3(.1,.1,.2)LBL()
If m BOX(300-mt,281+mi*30,200+mt*2,30) Else mi=0
c3(1,1,1)ABL()mi2=mi m=0mt=Max(mt-10,0)
If TX("START GAME",320) m=1mi=1
If TX("HIGHSCORE",350) m=1mi=2
If TX("EXIT",380) m=1mi=3
If mi<>mi2 mt=160 sD(s1)
TX("BBC#21",570)TX("ARROWKEYS move ship",450)TX("MOUSE move target",466)TX("MOUSEHIT [L] shot BLASTER (cost:2)",490)TX("MOUSEHIT [R] shot TRIPPLE-BLAST (cost:20)",506)TX("[ESC] to exit",530)CRS()Flip(1)If MouseHit(1) And m
sD(s2)Delay(1000)
If mi=1 New _G._STt
If mi=3 End
EndIf Forever
Function AVA(t$,x%,y%,s%=16)cs=s cy=y-s/2 glLineWidth(2+s/10.0)
For  i%=0 To t.length-1 GLB GL_L
Select Chr(t[i])
Case "A"VC(x,y+s)VC(x+s/2,y,1)VC(x+s,y+s)VC(x+s*.3,y+s/2)VC(x+s*.7,y+s/2)
Case "V"VC(x,y)VC(x+s/2,y+s,1)VC(x+s,y)
EndSelect x:+s glEnd()Next EndFunction Function FL()FlushKeys()FlushMouse()EndFunction Function V2(x%,y%)glVertex2i(x,y)EndFunction
Function V(x%,y%,r:Byte=False)For i%=0 To r glVertex2i(x,y)Next EndFunction Function VC(x%,y%,r:Byte=False) c#=Abs(y-cy)/cs c4(cr*c,cg*c,cb*c,ca)V(x,y,r)EndFunction
Function RCT(x%,y%,w%,h%)GLB(GL_Q)V(x,y)V(x+w,y)V(x+w,y+h)V(x,y+h)glend()EndFunction Function BOX(x%,y%,w%,h%)RCT(x,y,w,h)RCT(x,y,w,2)RCT(x,y+h-2,w,2)EndFunction
Function CRS()x%=MouseX()+1 y%=MouseY()+5 GLB(GL_T)c4(0,0,0,0.3)V(x,y)V(x+32,y+20)V(x+8,y+32)x:-1y:-c4(.9,.8,1,1)V(x,y)c3(.6,.5,.8)V(x+32,y+20)V(x+8,y+32)glEnd()gllinewidth(2)GLB(GL_L)c4(1,1,1,.5)V(x,y)V(x+32,y+20,1)c4(0,0,0,.5)V(x+8,y+32,1)c4(1,1,1,.5)V(x,y)glEnd()EndFunction
Function TX:Byte(T$,y%) x%=400-Len(t)*4 GLDrawText(T,x,y)Return (MouseX()=>x-32 And MouseX()<=x+32+T.length*8 And MouseY()>=y And MouseY()<=y+16)EndFunction
Function ABL()gLBlendFunc(GL_SRC_ALPHA,GL_ONE_MINUS_SRC_ALPHA)EndFunction Function LBL()gLBlendFuncSeparate(GL_SRC_ALPHA,GL_ONE,GL_ONE,GL_ONE)EndFunction
Function c3(r#,g#,b#)glColor3F(r,g,b)EndFunction Function c4(r#,g#,b#,a#)glColor4F(r,g,b,a)EndFunction Function DS#(x1#,y1#,x2#,y2#)Return Sqr((x2-x1)^2+(y2-y1)^2)EndFunction
Function BG(x%,y%,w%,h%)GLB(GL_QUAD_STRIP)c3(.2,0,.3)V(x,y)V(x+w,y)c3(.4,.2,.4)V(x,y+h*.5)V(x+w,y+h*.5)c3(.2,0,.3)V(x,y+h)V(x+w,y+h)glEnd()EndFunction
Function LA(L:TList,n:Object)ListAddLast(L,n)EndFunction Function LR(L:TList,n:Object)ListRemove(L,n)EndFunction Function CL:TList()Return CreateList()EndFunction Function LS:TSound(f$)Return Null EndFunction Function sD(n:TSound)EndFunction Function GLB(i%)glBegin(i)EndFunction
Type _G Global g:_G,i% Field t%,sc%,L%=30,pst%,px#=100,py#=300,mx#,my#,vx#,vy#,_STs:TList=CL(),_PSs:TList=CL(),_EXs:TList=CL(),_Es:TList=CL(),_BLs:TList=CL()
Method _STt()g=Self SeedRnd(MilliSecs())Repeat glClear(GL_COLOR_BUFFER_BIT)t=(t+1)Mod 1000
If t Mod 80=10_E.g
If t Mod _8>400If t Mod 50=1_BL.g()If t Mod 200=0_E.g
For i=1To 3_ST.g()Next BG(0,0,_8,_6)_ST.DA()_PS.DA()_E.DA()_EX.DA()cp()dp()_BL.DA
c4(0,0,0,.6)RCT(19,575,302,18)BG(20,576,L*10,16)c3(.2,.1,.1)LBL()BOX(20,576,L*10,16)c3(.1,.1,.2)Box(0,0,_8,32)Box(0,568,_8,32)ABL()c3(1,1,1)TX("SCORE: "+sc,10)
If L<1 c4(0,0,0,.3)RCT(0,0,_8,_6)c4(1,1,1,1)TX("GAME OVER",220)TX("[ANY KEY] to continue",300)c3(1,1,.5)TX("SCORE; "+sc,260)Flip(1)Delay(1000)FL()WaitKey()
Flip(1)Until L<1 Or KeyHit(27)FL()EndMethod
Method cp()mx=0 my=0 pst:-1
If KeyDown(37)mx=-1
If KeyDown(39)mx=1
If KeyDown(38)my=-1
If KeyDown(40)my=1
If MouseDown(1)And pst<1 sD(s3)_EX.g(px+10,py,12,15)_PS.g()pst=16 sc:-2
If MouseDown(2)And pst<1 sD(s3)_EX.g(px+10,py,12,15)_PS.g2()pst=32 sc:-20
vx=vx*.9+mx*.1 vy=vy*.9+my*.1 px=Min(Max(px+vx*8,32),768) py=Min(Max(py+vy*8,32),568)EndMethod
Method dp() x%=MouseX()y%=MouseY()
GLB(GL_TF)c3(.9,.8,1)V(px,py)c3(.5,.4,.6)For i=1To 36 V(px-28*Cos(i*40),py-20*Sin(i*10))Next glEnd
GLB(GL_T)c3(.5,.4,.6)V(x-24,y-12)V(x-12,y-24)c3(.9,.8,1)V(x-4,y-4)c3(.5,.4,.6)V(x+24,y-12)V(x+12,y-24)c3(.9,.8,1)V(x+4,y-4)c3(.5,.4,.6)V(x+24,y+12)V(x+12,y+24)c3(.9,.8,1)V(x+4,y+4)c3(.5,.4,.6)V(x-24,y+12)V(x-12,y+24)c3(.9,.8,1)V(x-4,y+4)glEnd
_EX.g(px-16,py+6,5)_EX.g(px-16,py-6,5)EndMethod EndType
Type _PS Global n:_PS,e:_E,b:_BL,i%,fa# Field x#=_G.g.px,y#=_G.g.py,a#=ATan2(MouseY()-y,MouseX()-x),s#=3
Function g()n=New _PS LA(_G.g._PSs,n)EndFunction
Function g2()n=New _PS fa=n.a LA(_G.g._PSs,n)n=New _PS n.a=fa+5 LA(_G.g._PSs,n)n=New _PS n.a=fa-5 LA(_G.g._PSs,n)EndFunction
Function DA()LBL()For n=EachIn _G.g._PSs n.d()n.d()n.d()Next ABL()EndFunction
Method m()x:+Cos(a)*s y:+Sin(a)*s If x<-32Or y<-32Or x>832Or y>632 LR(_G.g._PSs,Self)
EndMethod Method d()If ListContains(_G.g._PSs,Self)
_EX.g(x,y,5,6,0)m()For e=EachIn _G.g._Es
If DS(x,y,e.x,e.y)<16 _G.g.sc:+(200/e.t)e.e()LR(_G.g._PSs,Self)Return
Next For b=EachIn _G.g._BLs If x>b.x And x<b.x+50 And y>b.y And y<b.y+50 sD(s5)_EX.g(x,y,16)LR(_G.g._PSs,Self)Return
Next EndIf EndMethod EndType Type _ST Global n:_ST Field x#=Rnd(_8,900),y#=Rnd(0,_6),z#=Rnd(2,6)
Function g()n=New _ST LA(_G.g._STs,n)EndFunction
Function DA() For n=EachIn _G.g._STs n.d()Next EndFunction
Method d()gllinewidth(4/z)GLB(GL_L)c3(1,1,.8)V(x,y)x:-(1+12/z) c3(.5,.5,0)V(x+12-z,y)glEnd()If x<-16 LR(_G.g._STs,Self)
EndMethod EndType Type _EX Global n:_EX,i% Field x#,y#,r#,t#,m#
Function g(x#,y#,r#,t%=10,m#=-3)n=New _EX n.x=x n.y=y n.r=r n.t=t n.m=m LA(_G.g._EXs,n)EndFunction
Function DA() For n=EachIn _G.g._EXs n.d()Next EndFunction
Method d()LBL()GLB(GL_TF)c4(1,1,0.2,t/10.0)V(x,y)c4(1,0,0,t/20.0)For i=0To 20 V(x-r*Cos(i*18),y-r*Sin(i*18))Next glEnd()x:+m r=r*.9 t:-1 If t<1 LR(_G.g._EXs,Self)
ABL()EndMethod EndType Type _E Global n:_E,i% Field x#=Rnd(850,900),y#=Rnd(100,500),v#=Sgn(300-y)*Rnd(-1,3),h#=Rnd(200,700),t#=1,s#=Rnd(0,_8)
Function g()n=New _E LA(_G.g._Es,n)EndFunction Function DA() For n=EachIn _G.g._Es n.d()Next EndFunction Method d()_EX.g(x+14,y+Rnd(-1,1),6,10,2)GLB(GL_TF)c3(.9,.8,1)V2(x,y)c3(.5,.4,.6)For i=1To 20 V2(x-24*Cos(i*60),y-16*Sin(i*30))Next glEnd
x:-4 If x<h y:+v
If s And x<s sD(s6)_ES.g3(Self)s=0
If x<_8 t:+.02
If x<-32 sD(s7)LR(_G.g._Es,Self)_G.g.sc:-10 _G.g.L:-1
If DS(x,y,_G.g.px,_G.g.py)<24 _G.g.sc:-100 _G.g.L:-3 e
EndMethod Method e()LR(_G.g._Es,Self)sD(s4)_EX.g(x,y,32)For i=1To 8 _EX.g(x+Rnd(-12,12),y+Rnd(-12,12),Rnd(16,32),Rnd(10,20))Next EndMethod EndType
Type _BL Global n:_BL,i% Field x#=_8,y#=Rand(0,11)*50
Function g()n=New _BL LA(_G.g._BLs,n)EndFunction Function DA()For n=EachIn _G.g._BLs n.d()Next EndFunction Method d()GLB(GL_Q)x:-1
c3(.8,.7,.9)V(x,y)V(x+50,y)V(x+40,y+10)V(x+10,y+10)c3(.6,.5,.7)V(x,y)V(x,y+50)V(x+10,y+40)V(x+10,y+10)c3(.4,.3,.5)V(x+50,y)V(x+50,y+50)V(x+40,y+40)V(x+40,y+10)c3(.2,.1,.3)V(x,y+50)V(x+50,y+50)V(x+40,y+40)V(x+10,y+40)c3(.5,.4,.6)V(x+10,y+10)V(x+10,y+40)V(x+40,y+40)V(x+40,y+10)glEnd
If x+58>_G.g.px And x-8<_G.g.px And y+58>_G.g.py And y-8<_G.g.py _G.g.sc:-200 _G.g.vx:-_G.g.vx*2 _G.g.vy:-_G.g.vy*2 _G.g.L:-5 e
EndMethod Method e()LR(_G.g._BLs,Self)sD(s8)_EX.g(x,y,48)For i=0To 9 _EX.g(x+Rnd(-16,16),y+Rnd(-16,16),Rnd(16,32),Rnd(10,20))Next EndMethod EndType
Type _ES Extends _PS Function g3(e:_E)n=New _ES n.x=e.x n.y=e.y n.a=180 n.s=2 LA(_G.g._PSs,n)EndFunction
Method d()If ListContains(_G.g._PSs,Self)m()LBL()GLB(GL_TF)c3(.5,.3,.05)V(x,y)c3(0,.0,.0)For i=0To 10 V(x-8*Cos(i*36),y-8*Sin(i*36))Next glEnd()glLineWidth(5)GLB(GL_L)V(x+48,y)c3(.3,.2,.05)V(x,y)glEnd()
If DS(x,y,_G.g.px,_G.g.py)<20 _G.g.sc:-50 _G.g.L:-1 sD(s9)_EX.g(x,y,16)LR(_G.g._PSs,Self)
For b=EachIn _G.g._BLs If x>b.x And x<b.x+50 And y>b.y And y<b.y+50 sD(s5)_EX.g(x,y,12)LR(_G.g._PSs,Self)
Next EndMethod EndType

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragFr, Nov 28, 2008 13:30
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Danke =)

Dein Code sieht ein wenig gequetscht aus Very Happy und ich dachte schon, meiner sei unleserlich... Aber beim drüberfliegen ist mir was aufgefallen Surprised

1. Man kann ja ";" teilweise weglassen, wenn man mehrere Anweisungen auf einer Zeile haben will und
2. :+1...
Kannte ich echt beides nicht Embarassed
Damit lassen sich doch noch mal n paar Zeichen einsparen und ich kann sogar noch den Debug-Mode-Bug beheben Wink Danke für den Hinweis übrigens!

Ich lad dann gleich ne neue Version hoch.

mfG

So, neue Version ist oben
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

coolo

BeitragFr, Nov 28, 2008 15:39
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Das ist eine bessere Version von meinem Beitrag...,vom Spielprinzip her.
Ich werde verlieren.
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project!
"Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat

tedy

BeitragFr, Nov 28, 2008 16:00
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coolo hat Folgendes geschrieben:
Das ist eine bessere Version von meinem Beitrag...,vom Spielprinzip her.
Ich werde verlieren.

Warum meckerst du denn jetzt rum ?
Du hast das spiel auch von der Idee nicht erfunden...
Ist doch jedem selbst überlassen was er macht und was nicht

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragFr, Nov 28, 2008 16:26
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Richtig erkannt coolo, es ist ebenfalls von Lunar Lander inspiriert. Trotzdem würde ich es nicht als "bessere Version von deinem Beitrag" bezeichnen, da deiner eher ans Original anlehnt und man bei Planet Lander nicht die Schwierigkeit hat, auf der Oberfläche rumzunavigieren, sondern eben gscheit von Planet zu Planet zu kommen.
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
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coolo

BeitragFr, Nov 28, 2008 17:45
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@tedy: ich habs Holzchopf auch nicht vergeworfen dass er nen Lunar Lander Klon gemacht hat. Ich habe nur gehofft, dass mein Beitrag einzigartig bleibt...
@Holzchopf: da hsat du recht.
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That's no bug, that's my project!
"Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat

planetlone

BeitragSa, Nov 29, 2008 12:56
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So Freunde! Ich bin wieder da! Juchuh! Und habe auch - oh wunder - einen Beitrag für den BCC21!

Ist noch nicht ganz fertig - geht nur bis Level 4 - aber ich will mal Eure Meinung dazu hören!

Es heisst "Dantes Labyrinth" und ist was zum Denken! (...und sowas bei mir! Very Happy )

Screen:

user posted image

Download:

http://www.planetlone.de/webdateien/bcc21.rar


Viel Spaß![/img]

TimBo

BeitragSa, Nov 29, 2008 13:09
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Hi,

bei mir kommt in lvl. 4 ein mav, wenn ich runter rechts links und dann nach oben gehe. Hoffe du kannst mir folgen, außerdem finde ich das "wurmloch" sehr bunt und die übergänge zu lange. Aber ich finde das Game in dem Sinne geil, da es so "anders" als die anderen ist =)

Viele Grüße
TimBo
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31
hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht.

Nicdel

BeitragSa, Nov 29, 2008 13:57
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@planetlone: Die Sounds sind zu groß. Bei mir werden 1,14 Mb angezeigt. Ansonsten ein nettes Spiel!

ozzi789

BeitragSa, Nov 29, 2008 14:10
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@planetone

jep find ich auch, mag solche denkspiele, jeedoch

-die partikel des raumschiffes sin mir zu pink Very Happy
-der sound geht mir ordentlich auf den Keks, vlt ne Mute funktion wär ned schlecht Wink


mfg
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Eingeproggt

BeitragSa, Nov 29, 2008 15:45
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@Planet Lander:

Die Graphik ist recht beeindruckend, auch von Spielprinzip kann ich mich mit dem Spiel anfreunden, jedoch ist die Steuerung für mich viel zu schwer... Hab es auch nach dem 3. Anlauf nur etwa auf die Hälfte der Planeten geschafft, was etwas demotivierend ist Sad
EDIT: Das Gefühl für Geschwindigkeit wäre vermutlich besser, wenn der Hintergrund scrollen würde.

Kleines Detail am Rande:
Was sind das für Planeten mit einem vielfachen der Erdanziehungskraft aber einem Radius von vlt 200km? Very Happy

Die anderen Beiträge hab ich mir übrigens noch nicht alle angeschaut, ich hätt auch sicher irgendeinen übersehen, weshalb ich auf die Abstimmung warte.

Frohes Schaffen weiterhin, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

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