BSPMaps
Übersicht

![]() |
ToeBBetreff: BSPMaps |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich wollte in mein game die map cs_assault.bsp einfügen (aus CS_1.6), aber der kann die nicht Laden, bzw. das Object exestiert nicht...
(Code aus Hilfe) Code: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 640, 480
campiv = CreatePivot() cam = CreateCamera(campiv) CameraRange cam, 0.1, 2000 level = LoadBSP("Map\cs_assault.bsp", .8) BSPAmbientLight level, 0, 255, 0 BSPLighting level, False While Not KeyHit(1) RenderWorld Flip mys = MouseYSpeed() If Abs(EntityPitch(cam) + mys)<75 Then TurnEntity cam, mys, 0, 0 EndIf TurnEntity campiv, 0, - MouseXSpeed(), 0 If MouseDown(1) Then TFormVector 0, 0, 3, cam, campiv MoveEntity campiv, TFormedX(), TFormedY(), TFormedZ() EndIf MoveMouse 320, 240 Wend End Warum geht das nicht ? Kann ich die bsp aus Cs nicht lesen mit BB ? mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Vielleicht ist die BPS-Datei aus CS nicht Quake-3-Konform. Eventuell ginge es mit einem Modelleditor zu laden und gleich wieder abspeichern. | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
Es funktionieren ausschliesslich Quake3 BSPs. Eine kurze Verwendung der Foren-Suche hätte Dich darüber informiert. | ||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Okay, aber milkshape hat das Detiformat nicht... wie soll ichs jetzt machen ?
mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
CS 1.6 benutzt schon eine etwas weitere BSP vorlage(Siehe Gold Engine)
Wie man die bsps lädt, kA |
||
Warbseite |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Es gibt bereits zwei BSP Loader:
https://www.blitzforum.de/foru...bsp+loader (Q3 maps, kann aber auch versuchen andere laden, wenn man die Sperre rausnimmt) https://www.blitzforum.de/foru...bsp+loader (HL2 maps, lädt evtl auch CS maps) Ansonsten umschreiben oder selbstschreiben ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
ZaP hat Folgendes geschrieben: Es gibt bereits zwei BSP Loader:
https://www.blitzforum.de/foru...bsp+loader (Q3 maps, kann aber auch versuchen andere laden, wenn man die Sperre rausnimmt) https://www.blitzforum.de/foru...bsp+loader (HL2 maps, lädt evtl auch CS maps) Ansonsten umschreiben oder selbstschreiben ![]() Die letzere von MarcelKörner kann "nur" Source Bsp's laden! d.h vlt geht es mit 1.6 maps.. mfg @zap Logo von AppentrueSience? |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Das Source BSP Format ist im engen Sinne genau das gleiche wie das BSP Format, mit etwas mehr Inhalt, deswegen ist es vielleicht einen Versuch wert ![]() OT: Nope, ist Black Mesa ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Ja eben drum!
Ach ja ich hab den BSP Loader getestet und mit kleineren Maps funktioniert er zauberhaft, jedoch mit grösseren Maps wie zmb dust_2 gibt manchmal probleme ![]() @ot Ach ja habs durcheinandere gebracht >< HL rules;) |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
Übersicht