Programmierer können nicht lieben

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

Tritium

BeitragMi, Dez 10, 2008 21:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
BladeRunner hat Folgendes geschrieben:
Der Mann hat seine Meinung, und die kann man mögen oder nicht, aber ich halte es für ein wenig schäbig ihm persönliche Defizite aufgrund eines Satzes zu unterstellen.

Genau so sehe ich das auch! Ich denke, nachdem sich jetzt alle über den achso-kaputten Lehrer ausgelassen haben, wird's ja wohl langsam gut sein. Wenn der wirklich so bekloppt ist, kannst Du dem noch so viele Threads zeigen, er wird seine Meinung wohl nicht ändern.

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragDo, Dez 11, 2008 9:33
Antworten mit Zitat
@mabox
Nur so nebenbei bemerkt. Falls ich mich richtig erinnere, dann hast du ja einen Auszug des Beitragsverlaufes deinem Lehrer zukommen lassen. Wenn das stimmt sollte dir klar sein, dass das Blitzforum wohl sehr gut von Google aus gefunden wird. So könnte ja der Lehrer auf die Idee kommen einfach mal nach ein paar Stichworten aus deinem Auszug in Google eingeben und würde mit großer Sicherheit das Blitzforum auf der ersten Seite vorfinden und hat dann Einsicht u.a. auf deinen letzt Post hier. Wink
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

Schnäggli92

BeitragDo, Dez 11, 2008 15:48
Antworten mit Zitat
hey ich geb mal auch noch meinen senf dazu Laughing Laughing
ich mache die lehre als informatiker und uns haben sie am ersten schultag gesagt:
Informatiker sind gescheite kerle aber als menschen sind sie kaum zu gebrauchen. Sad Sad Sad

!!!!völliger schwachsinn!!!!
gruz schneggli92

DAK

BeitragDo, Dez 11, 2008 16:48
Antworten mit Zitat
naja, völliger schwachsinn würd ich jetz nicht behaupten... ich kenn da n paar leute, die sind echt gescheit, aber wenn man mit denen über was anderes reden will, als über computer... jaaa... schauts recht blank aus...

solche gibts hald auch... natürlich sind die meisten coder normale leute, aber bei weitem nicht alle
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Smily

BeitragDo, Dez 11, 2008 16:52
Antworten mit Zitat
Schon möglich, dass es solche Leute gibt.

Aber das man sowas immer im Absoluten Kontext verwendet ("alle sind so") find ich schon ein wenig Traurig. (ach ich vergaß, ich kenne ja keine Emotionen ;) )

Eigentlich nur wieder ein Typisches beispiel dafür, dass so ziemlich jeder Mensch zu vorurteilen neigt.
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

DAK

BeitragDo, Dez 11, 2008 17:04
Antworten mit Zitat
hach, was wär die welt ohne vorurteile?

mabox

BeitragDo, Dez 11, 2008 18:15
Antworten mit Zitat
@Hectic Genau diese Überlegung ging mir auch durch den Kopf als ich das ganze Ausdrucken wollte, aber ich habs jetzt gelassen weil die Aussagen die ich hier über ihn gemacht habe nicht sonderlich förderlich für meine Noten sein könnten. Ich weis dass er private Sachen nicht in Benotungen einfließen lassen darf, aber dem würde ich das echt zutrauen.
also lass ichs jetzt...
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage

BigMaexle

BeitragDo, Dez 11, 2008 18:29
Antworten mit Zitat
Programmierer sind einsame Kellerkinder

Fussballer sind strunzdumm

Flugbegleiter sind schwul

Nazis sind auch strunzdumm

Tänzer sind auch schwul

Jugendliche zocken 24h am Tag Killerspiele

etc....

Is doch alles nichts besonderes Confused
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber

ozzi789

BeitragDo, Dez 11, 2008 18:35
Antworten mit Zitat
Achja CS:S Spieler sind Amokläufer
Alle anderen sind Lucker
Admins sind Blöd und fies

Wie ich vorurteile liebe Wink
Was ich sagen will, eine Welt ohne Vorurteile wird es nie geben, da es in der Menschheit des Menschen liegt Leute in Schubladen zu stecken, weil es gemütlicher ist.
Das wird so bleiben, bis die Menschen aufhören faul zu sein Wink
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

DAK

BeitragDo, Dez 11, 2008 18:58
Antworten mit Zitat
@admins: das is nit immer so^^ ich bin im schulforum meiner schule admin und versuch eig hin und wieder fieser zu sein aber iwas falsch dabei... die unterstufler (für die deutschen hier im forum: 5.-8. schulstufe) befanen mich voll^^ s is so lol... war letztens in einer 2. (=6.) klasse um ner schülerin zu 3 mahnungen an 1 tag zu gratulieren... die ganzen 2.klasser san rund um mich gesprungen und ham meinen nick gejubelt...

frag mich, wer denen das zeug verkauft hat... muss wirklich was kräftiges gewesen sein...

jedenfalls geh ich jetz nimmer in diese klasse^^

tiffany

BeitragDo, Dez 11, 2008 21:02
Antworten mit Zitat
DAK hat Folgendes geschrieben:
@admins: das is nit immer so^^ ich bin im schulforum meiner schule admin und versuch eig hin und wieder fieser zu sein aber iwas falsch dabei... die unterstufler (für die deutschen hier im forum: 5.-8. schulstufe) befanen mich voll^^ s is so lol... war letztens in einer 2. (=6.) klasse um ner schülerin zu 3 mahnungen an 1 tag zu gratulieren... die ganzen 2.klasser san rund um mich gesprungen und ham meinen nick gejubelt...

sorry ... *was* bitte?

ozzi789

BeitragDo, Dez 11, 2008 21:10
Antworten mit Zitat
@Dak

LoLz will auch meinen eigenen Fanclub;)
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

BladeRunner

Moderator

BeitragDo, Dez 11, 2008 21:35
Antworten mit Zitat
Zitat:
Ist es nicht auch schäbig allen Programmierern aufeinmal persönliche Defizite zuzusprechen?

Wenn also einer einen Fehler macht ist es legitim wenn ihn alle anderen genauso machen? Die Argumentation finde ich zweifelhaft.
Zudem ist es eine Sache ob einer ein Vorurteil hegt - sicher nicht toll, eine Gruppe pauschalisiert mit Eigenschaften zu belegen, oder ob man eine Einzelperson diskreditiert und ihr Defekte unterstellt, weil sie eben Vorurteile hat.
Man zeige mir hier eine Person ohne Vorurteile und ich zeige euch einen Geist oder eine Lüge.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

rema

BeitragFr, Dez 19, 2008 21:08
Antworten mit Zitat
Letztens kam mal ein Bericht von einer Softwareschmiede, die nur Autisten einstellt. Diese seien besser geeiget an einen Software-Problem ranzugehe, da sie viel konzetrierter sind. Und wenn man auf Wikipedia über Autismus liesst, so haben diese Leute auch je nach Grad auch schwerwiegende soziale Probleme, also auch Probleme eine Beziehung einzugehen, also zu lieben...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: