Userlib not found
Übersicht

![]() |
blitzuser34Betreff: Userlib not found |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
wollte mal die Tokamak Engine ausprobieren. Leider kommt immer Userlib not found. An der Version liegt es nicht, dll und Wrapper haben die gleiche Version Blitzuser34 |
||
- Zuletzt bearbeitet von blitzuser34 am Di, Dez 23, 2008 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Falls du IDEal benutzt, so mußt du die decls erst einlesen lassen. Das geht über die Menüleiste --> Compile / Edit Userlibs / [Refresh Definitions] | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
blitzuser34 |
---|---|---|
Nein, ich benutze nicht IDEal. | ||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Bei der Standard-IDE muß diese einfach nur neu gestartet werden. Also BlitzBasic/3D beenden und neu starten. Ansonsten kann es auch passieren, dass neue decls Doppeleinträge beinhalten. Diese können dann logischer weise nicht bearbeitet werden. Soweit ich mich noch erinnern kann, startet die Standard-IDE garnicht mehr. Womit man sich dann auf die Suche begeben muß um eventuelle Doppeleinträge zu löschen. | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Ist das Programm schon compeiliert? | ||
![]() |
blitzuser34 |
---|---|---|
was für ein Programm ist compiliert?
Ach ja: momentan verwende ich die Devil Physic Engine. Dort habe ich einen Turm sauber aufeinander gestaplet(ist auch nicht arg hoch). Trotzdem fällt er irgendwann um, weil die unteren Steine sich verschieben. Warum? Sieht übrigends so aus: http://images.google.de/images...mp;q=Jenga Edit: Habe das Problem gelößt. |
||
- Zuletzt bearbeitet von blitzuser34 am Di, Dez 23, 2008 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Die tokamak.dll muss in C:\Windows\System32
MfG |
||
![]() |
blitzuser34 |
---|---|---|
Hi,
wenn ich die Tokamakdll.dll im Spielverzeichnis habe, funktioniert es, wenn ich F5 drücke. Sobald ich eine Exe erstelle und diese ausführe, funktioniert es nicht mehr. Warum? Mit System32 habe ich auch schon ausprobiert. Blitzuser34 Edit: es muss auch noch die Tokamakwrapper.dll ins Verzeichnis |
||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Das steht aber auch irgendwo in der Readme das man die Tokamak.dll und die wrapper dll in den Ordner des Programms legen muss. | ||
Übersicht