Pointen einses Entity

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lucifer

Betreff: Pointen einses Entity

BeitragMi, Apr 28, 2004 21:17
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Ich will das ein Entity ein anderes anguckt aber nur auf der y-achse, also yaw, mit Deltayaw klappt das nich weil ich will das das die ganze Zeit pointet, Pointentiy klappt natürlcih auch nicht und aligntovector krige ich irgendwie nicht hin.

eizdealer

BeitragMi, Apr 28, 2004 21:37
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Code: [AUSKLAPPEN]
OldPitch# = EntityPitch(Entity)
OldRoll# = EntityRoll(Entity)

Pointentity Entity, Target

RotateEntity Entity, OldPitch, EntityYaw(Entity), OldRoll


Ist zwar nicht ideal, sollte aber funktionieren,

lucifer

BeitragMi, Apr 28, 2004 21:39
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Ok probiers mal aus danke.
 

INpac

Betreff: Re: Pointen einses Entity

BeitragDo, Apr 29, 2004 15:43
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lucifer hat Folgendes geschrieben:
also yaw, mit Deltayaw klappt das nich weil ich will das das die ganze Zeit pointet


warum soll das nicht klappen?
wichtig ist, dass du ziel und quellentity richtig angibst. quellentity ist eben das, das gedreht werden soll...
das sollte schon funzen:

rotateentity mesh, 0,deltayaw(mesh, ziel),0

Markus2

BeitragDo, Apr 29, 2004 18:53
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Alternativ eine Funk. mit zwei Pivots und da setzte Y bei beiden auf 0 .

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