Pointen einses Entity
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luciferBetreff: Pointen einses Entity |
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Ich will das ein Entity ein anderes anguckt aber nur auf der y-achse, also yaw, mit Deltayaw klappt das nich weil ich will das das die ganze Zeit pointet, Pointentiy klappt natürlcih auch nicht und aligntovector krige ich irgendwie nicht hin. | ||
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eizdealer |
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Code: [AUSKLAPPEN] OldPitch# = EntityPitch(Entity)
OldRoll# = EntityRoll(Entity) Pointentity Entity, Target RotateEntity Entity, OldPitch, EntityYaw(Entity), OldRoll Ist zwar nicht ideal, sollte aber funktionieren, |
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lucifer |
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Ok probiers mal aus danke. | ||
INpacBetreff: Re: Pointen einses Entity |
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lucifer hat Folgendes geschrieben: also yaw, mit Deltayaw klappt das nich weil ich will das das die ganze Zeit pointet
warum soll das nicht klappen? wichtig ist, dass du ziel und quellentity richtig angibst. quellentity ist eben das, das gedreht werden soll... das sollte schon funzen: rotateentity mesh, 0,deltayaw(mesh, ziel),0 |
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Markus2 |
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Alternativ eine Funk. mit zwei Pivots und da setzte Y bei beiden auf 0 . | ||
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