Wie mache ich mir ne SingleSurface Engine selber?
Übersicht

![]() |
juse4proBetreff: Wie mache ich mir ne SingleSurface Engine selber? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi,
ich glaube der betreff sagts... ich habe keinerlai erfahrung mit dieser art, wie bewerkstellige ich das? |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
SYSThern |
---|---|---|
beschäftige dich mit surfaces vertexs in b3d sf benutzen ![]() ein beispiel: https://www.blitzforum.de/foru...highlight= |
||
Tools and Programms
-------------------- www.systhern.de |
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
Zitat: also ich habe eine PartikelEngine (2D), welche SuperEFX genannt wird, sie kann bis zu 20 000 Partikel noch bei 60 fps darstellen. lade sie später mal hoch
deine worte. wozu willst du dir selbst eine coden. diese partikelengine wird schon single surface sein. glaube kaum das die wirklich rein 2d ist. ich warte auch noch auf deinen upload;) sonst die sufu benutzen. hectic hat mal ein schönes single surface smoke beispiel gezeigt was sich gut verändern lässt. |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
juse4pro |
---|---|---|
*hust*
ja sie ist REIN 2d (writepixelfast) also sie zunzt wunderbar ![]() Upload kommt nach bugfix |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Halte ich für ein Gerücht dass Du mit Writepixelfast dermassen viele Partikel in der Zeit darstellen kannst. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] ms = MilliSecs() LockBuffer FrontBuffer() For i = 1 To 20000 WritePixelFast Rand(0,500),Rand(0,500),$FF0000 Next UnlockBuffer FrontBuffer() Print MilliSecs() - ms WaitKey() Bei mir braucht das 3 Millisekunden. ;D Halte ich also nicht für ein Gerücht. |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Das sind 20000 Pixel, keine 20000 Partikel, Nici. Unter einem Partikel verstehe ich mehr als einen Punkt in der Landschaft. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Der_Schläfer |
---|---|---|
da gabs doch dieses ding von Mr Keks.
http://www.mrkeks.net/?show=artikel90 Allerdings zeichnet er die (wenn ich mich nicht täusche ![]() k.a. on das jemanden interessiert kommt halt weniger drauf an wie mans macht sondern dass mans gescheit macht. |
||
Übersicht