Wie mache ich mir ne SingleSurface Engine selber?

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juse4pro

Betreff: Wie mache ich mir ne SingleSurface Engine selber?

BeitragSo, Dez 21, 2008 0:06
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hi,

ich glaube der betreff sagts...

ich habe keinerlai erfahrung mit dieser art, wie bewerkstellige ich das?
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SYSThern

BeitragSo, Dez 21, 2008 0:31
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beschäftige dich mit surfaces vertexs in b3d sf benutzen Wink

ein beispiel:
https://www.blitzforum.de/foru...highlight=
Tools and Programms
--------------------
www.systhern.de

biggicekey

BeitragSo, Dez 21, 2008 17:50
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Zitat:
also ich habe eine PartikelEngine (2D), welche SuperEFX genannt wird, sie kann bis zu 20 000 Partikel noch bei 60 fps darstellen. lade sie später mal hoch

deine worte.

wozu willst du dir selbst eine coden. diese partikelengine wird schon single surface sein. glaube kaum das die wirklich rein 2d ist.
ich warte auch noch auf deinen upload;)

sonst die sufu benutzen. hectic hat mal ein schönes single surface smoke beispiel gezeigt was sich gut verändern lässt.
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
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juse4pro

BeitragMo, Dez 22, 2008 13:24
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*hust*
ja sie ist REIN 2d (writepixelfast)

also sie zunzt wunderbar Wink

Upload kommt nach bugfix
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BladeRunner

Moderator

BeitragMo, Dez 22, 2008 15:03
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Halte ich für ein Gerücht dass Du mit Writepixelfast dermassen viele Partikel in der Zeit darstellen kannst.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

The_Nici

BeitragMo, Dez 22, 2008 15:11
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Code: [AUSKLAPPEN]

ms = MilliSecs()
LockBuffer FrontBuffer()
For i = 1 To 20000
   WritePixelFast Rand(0,500),Rand(0,500),$FF0000
Next
UnlockBuffer FrontBuffer()
Print MilliSecs() - ms
WaitKey()

Bei mir braucht das 3 Millisekunden. ;D
Halte ich also nicht für ein Gerücht.

BladeRunner

Moderator

BeitragMo, Dez 22, 2008 15:13
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Das sind 20000 Pixel, keine 20000 Partikel, Nici. Unter einem Partikel verstehe ich mehr als einen Punkt in der Landschaft.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
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Der_Schläfer

BeitragMo, Dez 22, 2008 16:51
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da gabs doch dieses ding von Mr Keks.
http://www.mrkeks.net/?show=artikel90

Allerdings zeichnet er die (wenn ich mich nicht täusche Confused ) nicht alle jedes frame neu, sondern hat pro partikeltyp n bild, das er updatet

k.a. on das jemanden interessiert
kommt halt weniger drauf an wie mans macht sondern dass mans gescheit macht.

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