Bones unsichtbar machen?
Übersicht

GermannXBetreff: Bones unsichtbar machen? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Seit kurzer Zeit befasse ich mich nun mit Animationen, dabei bin ich auf folgendes Problem gestossen: Das Modell bewegt sich in B3D wie gewünscht, die Bones aber nicht. Dadurch sieht man diese was nicht gerade toll aussieht wie man sch denken kann. Kann man die Bones irgendwie unsichtbar machen? Denn Entityalpha fürt zu einem MAV ![]() Danke im Vorraus GermannX |
||
...und der Tod warf seine Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Normalerweise sieht man Bones garnicht. Oo
Was für ein Programm benutzt du? |
||
GermannX |
|
---|---|---|
Das Modell war in 3DS gemacht (mit Bones) und dann mit einem 3DS-Plugin aus dem Netz exportiert. Ich könnte natürlich alle Bones mit animieren, aber ich denke das wäre verschwendete Leistung.
Edit: Tut mir leid euch belästigt zu haben. Ich hab was beim Exportieren falsch gemacht ich Schlaumeier. |
||
...und der Tod warf seine Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! |
- Zuletzt bearbeitet von GermannX am Di, Dez 23, 2008 2:28, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Blitz unterstützt im 3ds-Format keine Bone-Animation. Daran liegts vermutlich ![]() Ich würde dir raten, das Mesh mal nach b3d zu exportieren. |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
GermannX |
|
---|---|---|
Danke, ich hatte nach .b3d exportiert, nur eben eine Option übersehen (mein Plugin ist i-wie unübersichtlich für einen Animationsanfänger wie mich^^). | ||
Übersicht