Low-Poly-Waffen
Übersicht

![]() |
grafeBetreff: Frohes Fest XD |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich wünsche euch auch ein Frohes Fest und ich dachte da muss man ja auch etwas schenken ![]() ich hab mich ein bischen bei meinen Modellen rumgeschaut und bin auf das hier gestossen: es ist eigentlich nicht seehr Weihnachtlich aber ich denke ein paar Leute können es bestimmt gebrauchen ![]() und ehe ich es vergesse hier der download Frohes Fest!! edit: @triton ich habs geändert ![]() |
||
SpaceThreat 3D Multiplayer Spaceshooter |
- Zuletzt bearbeitet von grafe am Mi, Dez 24, 2008 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Triton |
---|---|---|
Achte das nächste mal drauf, dass du Bilder eher nicht vergrößerst und schon garnicht mit Resize. Dann entstehen diese hässlichen Treppen in der Grafik. Und ob so ein Rahmen not tut, bezweifle ich auch.
Am besten nochmal ein Bild ohne diese Unschönheiten und dann kann man auch was erkennen ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Schon besser. Sind doch ganz tauglich für Low-Poly-Waffen. Nur bei den Abzügen von der Pistole und dem Sturmgewehr solltest du nochmal was machen. Oder ist das nur die Hintergrundfarbe des Modelingprogrammes?
Ein Wireframebild würde solche Fragen klären - und man könnte dann überhaupt auch mehr dazu sagen. |
||
![]() |
grafe |
---|---|---|
das wurde mit wings gemodelt und die farben die du dort siehst sieht man nciht im spiel ![]() |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Eine transparente textur also? Wenn ja, warum funktioniert sie dann bei der Uzi und der Schrotflinte? ![]() |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Ich vermute das der Herr Grafe einfach von den vier Modellen einzelnn Bildschirmfotos erstellt hat und diese dann in einem Grafikprogramm zusammengelegt hat. Dabei hat der Herr Grafe vermutlich nur vergessen in den Löchern mit einem Füllwerkzeug die Stellen auszufüllen. | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Das vermute ich eben auch. Worauf ich hinaus wollte ist ja das Wort Schlampigkeit. Wenn man etwas präsentiert, fallen solche Fehler eben zu allererst auf und das muss ja nicht sein ![]() |
||
![]() |
grafe |
---|---|---|
ok ich war ein bischen schlampig mit dem bild aber es kommt ja eigentlich auf die modelle selber an... ![]() ... oder stimmt das nicht ![]() wie vanjolo schon gesagt hat bitte macht jetzt keine riesige diskussionen über waffen-modelle und über "wie macht man bilder von modellen" ![]() mfg grafe |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Wenn IRGENDEINER auf den Anfagspost von Vanjolo geachtet hätte, aber nein.
Ihr zwecksentfremdet hier seinen Thread um über eure Modelle zu diskutieren? Na danke. :/ |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Hmm, irgendwie dachte ich die ganze Zeit, wir befänden uns im Modelingthread. Habe das Thema mal geteilt. | ||
Übersicht