Meshes speichern
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KryanBetreff: Meshes speichern |
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Hi,
kann man mit b3d auch meshes speichern?? |
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BladeRunnerModerator |
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Wenn du Dich mit dem b3d oder einem beliebigen anderen auseinandersetzt und eine Save-Function schreibst, schon.... | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
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Suco-XBetreff: ...... |
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Ein bischen weiter unten ist doch ein Thread darüber...
bye |
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Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
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Markus2 |
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Ja , leider ist das nicht fest in BB eingebaut ![]() Zweiter Nachteil ist das man nicht alle Daten die man bei einem Entity gesetzt hat auslesen kann . Wenn es dir aber nur ums Mesh geht ist das einfach zu speichern . Auf der englischen Blitz Seite gibt es auch diverse speicher Routinen die du vieleicht recyclen kannst ![]() |
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