Meshes speichern

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Kryan

Betreff: Meshes speichern

BeitragDo, Apr 29, 2004 20:07
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Hi,
kann man mit b3d auch meshes speichern??
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Moderator

BeitragDo, Apr 29, 2004 20:08
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Wenn du Dich mit dem b3d oder einem beliebigen anderen auseinandersetzt und eine Save-Function schreibst, schon....
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Suco-X

Betreff: ......

BeitragDo, Apr 29, 2004 20:24
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Ein bischen weiter unten ist doch ein Thread darüber...
bye
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB

Markus2

BeitragDo, Apr 29, 2004 22:27
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Ja , leider ist das nicht fest in BB eingebaut Sad
Zweiter Nachteil ist das man nicht alle Daten die man bei einem
Entity gesetzt hat auslesen kann .
Wenn es dir aber nur ums Mesh geht ist das einfach zu speichern .
Auf der englischen Blitz Seite gibt es auch diverse speicher Routinen
die du vieleicht recyclen kannst Wink

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