Stormbirds eingestellt?
Übersicht

vanjoloBetreff: Stormbirds eingestellt? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Vielleicht kennt der eine oder andere das Video zu Stormbirds
Wirklich genial. Angeblich soll die Entwicklung eingestellt worden sein? http://www.shackvideo.com/?id=13504 |
||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Gutes Game, schaade wen das nicht rauskommen würde :/ | ||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
vanjolo |
|
---|---|---|
![]() Stormbirds sollte eine Art Flug-Action-Spiel im Stil von Ace Combat und Co. werden. Erscheinen wird das Game allerdings nie, denn die Arbeiten wurden abgebrochen und das Projekt komplett eingestampft. Aber einen ersten Render-Trailer gibt es trotzdem, der von dem Unternehmen Realtime produziert wurde. Und dieses durchaus interessante Video hat nun den Weg ins Internet gefunden... ...Ruhe in Frieden... ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von vanjolo am Di, Jan 20, 2009 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Ja sah echt gut aus, schade, aber HAWX steht zum Glück noch aus ![]() THQ hat das Entwicklerteam zum 1.12.08 hin aufgelöst =/ MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
DAK |
---|---|---|
ohh.. schad dass das nicht raus kommt.... das vid schaut geil aus... vorallem diese senkrechtstarter haben was... | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
vanjolo |
|
---|---|---|
Ja find ich auch. Die Flugzeugdesigns sehen aus wie eine Mischung als realen Maschinen und Fantasie. Harrier, A10 und F15 habe ich soweit erkennen können, die Bomber könnten B-29er sein. Vielleicht hätte man die Flugzeuge noch weiter verfremden sollen, das sie nicht mehr in ihrer Grundform erkennbar sein sollten. Was meint ihr? | ||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
DAK |
---|---|---|
ka... kenn mcih nciht wirklich aus mit kampffliegern...
hab mir grad n paar hawx-videos angeschaut (render und gameplay)... schaut endfaad aus... genau so wie die anderen tom clancy's-spiele... so auf überrealistisch => spielspaß = 0 -.- ich hätt lieber stormbirds gehabt... |
||
vanjolo |
|
---|---|---|
Ich verfalle eigentlich auch immer dem Realismus bei Flugsims. Vielleicht braucht es das aber gar nicht für Spielspass? | ||
![]() |
DAK |
---|---|---|
ja, ich mag auch realismus in egoshootern... nur rainbow 6: ravenshield hats da dermaßen übertrieben, dass das spiel im singleplayer nicht mehr spielbar war... und im multiplayer sau faad war... r6:r im multiplayer heißt alle sitzen rund um die mitte der map in ihren deckungen und warten, dass iwem der finger auf der duckentaste einschläft, dass er ne millisekunde aus der deckung kommt... da hat ma hin und wieder schon mal so eine min in der deckung verbracht.
das mag wohl realistisch sein, aber sau faad... und ich befürchte, dass tom clancy es auch diesmal schaffen wird -.- ich hoffe was anderes, aber... |
||
BIG BUG |
|
---|---|---|
OT
Ravenshield war super im Multiplayer. Da hättet ihr mal die Kampagne im Koop zocken sollen. Gemeinsam einen Raum aus mehreren Türen und durchs Fenster stürmen hat was, gerade weil es in manchen Situationen schlichtweg nicht anders geht ohne dass eine Geisel stirbt. SWAT 4 ist dann aber doch noch ein Stück besser. |
||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Noch mehr OT:
Ja Swat 4 ist ein feines Spiel, habe ich sehr gerne mit einem Kumpel im Internet gespielt, am liebsten VIP, also die SWATs müssen den VIP zu einem Punkt bringen und die Terroristen müssen ihn für 2 Minuten als Geisel nehmen und dürfen ihn dann töten und haben somit gewonnen, manche Runden waren hochspannend! ![]() Back to topic: Also das HAWX sieht doch eigentlich gar nicht so schlecht aus...wer Realismus mag und nicht dringend Düsenflieger braucht, sollte mal IL2-Sturmovik ausprobieren, ist ein feines Spiel das ich immer gerne mal eine Runde spiele. Ein wenig älteres Spiel wäre Red Baron 3D, auch ein schönes Spiel, dürft allerdings dort keinen Wert auf Grafik legen und ist mittlerweile umsonst (von Sierra) MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
shure_kyuNewsposter |
---|---|---|
http://ps3.pspfreak.de/2009/01...gestampft/
![]() |
||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Also realistisch ist dieses Game nicht. Die Flugzeuge fliegen mit nur etwa 1/5 der realistischen Geschwindigkeit. Die Niedrigflughöhe beträgt niemals 2m über den Baumkronen. Ein Bomber explodiert nicht, nur weil da 5 MG-Kugeln eingedonnert sind. Zudem trifft man nicht einfach mal so eben schnell mitten im Gegnerischem Geschwader. Eine 180° Wendung kann man bei hohem Tempo nicht in weniger als 1 Sekunde vollbringen. Im Kurvenflug kann man keine Bomben abwerfen die dann in 0.5 Sekunden Flugdauer auch noch ihr Ziel treffen etc. etc...
Das Spiel ist komplett auf Spielspaß konzipiert und hätte es echt gerne mal gespielt. Schade dass es nicht mehr weiter entwickelt wird. |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Proggen wir es doch selber *hust* ![]() Fragt die mal jemand ob die Ihren Source in den Friedhof-thread posten? Ne ich find ein wenig realismus muss sein, aber wenn dan der Gameplay darunter leidet, naja :/ Ich find die Flugzeuge gut so wie sie aussehen, futuristisch jedoch irgendwie nah drann an unserer Zeit, was es für mich sehr Interessant macht ^^ |
||
0x2B || ! 0x2B
vanjolo |
|
---|---|---|
ozzi789 hat Folgendes geschrieben: Proggen wir es doch selber ...
...wäre ich dabei ![]() |
||
![]() |
DAK |
---|---|---|
vanjolo, du machst doch grad eh an flugsim^^ bau den doch um^^ ![]() nah, scherz ich finds voll zaach, dass in der letzten zeit iwie so gar keine gscheiden kampfflugsims raus kommen... und dann sagens auch noch einen echt vielversprechenden titel ab -.- |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
also communtity projekt "Blitz Bird" ![]() Das ganze machen wir in DX9, ist ja klar ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
DAK |
---|---|---|
JUHUUU!!11 Bin dabei!! Ich hab schon ein ganz tolles Konzept: wir machen einen MMO-Flugsimulator mit Story, RPG-Elementen, Aufbausimulation und Egoshooter-Part! Natürlich soll man da jedes je erschienene Flugzeug (und auch die, die noch in Planung sind) spielen können! Als Spielgelende kommt natürlich nicht weniger als die ganze Welt in Frage. Wo wir schon dabei sind, können wir natürlich auch Raumfahrt einbauen.
Für das Projekt brauchen wir noch 130 Programmierer und 240 Grafiker. Ein paar Dutzend Soundmenschen können auch nicht schaden. Und ein Kebabmann! Wer macht mit? |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
vanjolo hat Folgendes geschrieben: Ja find ich auch. Die Flugzeugdesigns sehen aus wie eine Mischung als realen Maschinen und Fantasie. Harrier, A10 und F15 habe ich soweit erkennen können, die Bomber könnten B-29er sein. Vielleicht hätte man die Flugzeuge noch weiter verfremden sollen, das sie nicht mehr in ihrer Grundform erkennbar sein sollten. Was meint ihr?
Das Bomberdesign wurde wohl von der Tupolew Tu-95 inspiriert. http://www.kheichhorn.de/asset...2_Bear.jpg |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
vanjolo |
|
---|---|---|
Triton hat Folgendes geschrieben: Das Bomberdesign wurde wohl von der Tupolew Tu-95 inspiriert. Ja Du hast recht, sieht ihr in sehr vielen Details ähnlich, bzw. gleich. ![]() |
||
Übersicht