Fernseh Tycoon Online [Online-Wirtschaftssimulation]
Übersicht

![]() |
BlitzGames |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Version 0.96 ist da!
Das Game ist jetzt auf einem anderen Server: Fernsehtycoon.de! Denke jetzt dürfte kein Server mehr down gehen. Download: ftonline.zip |
||
www.blitzcase.com
www.anpfiff-spiel.de www.fernsehtycoon.de |
- Zuletzt bearbeitet von BlitzGames am Sa, Feb 07, 2009 14:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
DjDETE |
|
---|---|---|
Irgendwie habe ich kein Startguthaben, ist das Absicht?
MfG DeTe |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
BlitzGames |
---|---|---|
Die knappen 400.000 Euro sind Absicht.. wenn man direkt viel Geld hätte, könnte man ja von Anfang an sein Programm mit Top-Sendungen zupflastern. | ||
- Zuletzt bearbeitet von BlitzGames am Sa, Feb 07, 2009 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
DjDETE |
|
---|---|---|
Nein, ich hatte garkeins. Hab aber gemerkt dass mein alter Account noch existiert und mach einfach da weiter.
MfG DeTe |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
BlitzGames |
---|---|---|
War ein vorübergehender Fehler, der beim Serverumzug auf Fernsehtycoon.de entstanden ist. Ist aber seit gestern abend behoben.
Daher gibts jetzt Kohle wenn man sich anmeldet ![]() Derzeit gibt es übrigens 43 Sender, die um die Gunst der Zuschauer sich bemühen.. |
||
- Zuletzt bearbeitet von BlitzGames am Sa, Feb 07, 2009 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
BlitzGames |
---|---|---|
Ab sofort gibt es bei Fernseh Tycoon Online bis zu 900 mögliche Sender. Am Anfang wählt man ab sofort das Sendegebiet (Land) aus - und pro Sendegebiet gibt es bis zu 100 Sender. Die Top-Sender der Sendegebiete kann man sich auf http://www.fernsehtycoon.de/ftonline anzeigen lassen. Demnächst werde ich für das Game auf Spieleseiten Werbung machen.. dann dürften sich die Sendegebiete so langsam füllen.
Wichtig: Leute, die bisher Fernseh Tycoon Online gespielt haben, müssen beim neuen Länderwahlbildschirm einfach ESC drücken.. als Land wird dann automatisch "Anderes Land" gewählt. |
||
www.blitzcase.com
www.anpfiff-spiel.de www.fernsehtycoon.de |
Übersicht