Wo HTML dateien hochladen ?
Übersicht

Roma3htBetreff: Wo HTML dateien hochladen ? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi, meine website ist fast fertig. Wollte fragen wo kann ich die dann hochladen ? am besten wäre was kostenpflichtiges das ohne werbung ist und ne menge speicher. Billig sollte es auch sein..weis jemand vllt wo Unreal software das gemacht hat ? | ||
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Du kannst es ja mal bei www.bplaced.net vesuchen. 2GB mit MySQL und PHP for free.
Natürlich ohne Werbung. Deine Domain sieht dann so aus: deinname.bplaced.net MFG |
||
Roma3ht |
|
---|---|---|
Find ich gut, aber auch iwie kacke weil ich suche eher ne site die [.de] anbieten ohne das davor oder dahinter also: www.domain.de. | ||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
er will ja ohne irgentwas hinter seinem namen haben (also deinname.de)
Guck mal dazu am besten auf 1und1.de oder auf anderen Internetanbietern (ish, telecom etc.) mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Ehm....
Für eine richtige .de oder .com domain musst du natürlich bezahlen ![]() Ohne Webspace sind die meisten domains aber ziemlich günstig. |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
500 GB Speicher, unbegrenzt Traffic mit de Domain und das alles für Lau ?
Sag bescheid wenn du's gefunden hast, dass wird hier jeden interessieren... Edit: Ich nehme alles zurück ![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
- Zuletzt bearbeitet von Xeres am Sa, Jan 24, 2009 23:43, insgesamt einmal bearbeitet
Roma3ht |
|
---|---|---|
Ich hab doch gesagt das ich dafür bezahlen will. Aber danke für eure Antworten. | ||
![]() |
DAK |
---|---|---|
www.lima-city.de
unlimited space/traffic, php, mysql (gegen 15-30 gulden; 1 forumspost bei der seite = 5 gulden), ftp (~10 gulden / 10 mb), downloadserver für zb exe/rar/... (~20 gulden für 200 mb traffic), werbefrei mit einem kleinen aufpreis (denk das war 1€/monat) gibts ne .de-domain |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Ich hatte mal Probleme mit 1und1, und bin daher auf Kontent umgezogen. Dieses kostet mich knap unter 50€/Jahr und habe:
eine .de Domain mit 6€/Jahr E-Mail weiterleitung mit 3,6/Jahr Web-Umleitung mit 3,6/Jahr Webspace-Modul mit 36,0€/Jahr vielleicht nicht das günstigste, aber ich bin bis jetzt zufrieden damit. http://www.kontent.com Über andere kann ich nichts sagen. Es wird sicherlich nicht falsch sein, Preise und Leistungen von unterschiedlichen Anbietern zu vergleichen. |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Hmm.. solche Topics gabs doch schön ofter, oder..? ![]() Ich hatte vor ein paar Jahren Webspace bei www.all-inkl.de, kann mich über die nicht beklagen. Mit 1und1 hatten wir hier auch schonmal vertraglichen Ärger (allerdings nicht wegen Webhosting). .de-Domains gibt es normal für 6 bis 12€ im Jahr. |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
Roma3ht |
|
---|---|---|
Danke, doch Reapers link is tot. ![]() |
||
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Er hat das Komma aus Versehen noch mit in der Adresse, das muss nur weggemacht werden... | ||
Blessed is the mind too small for doubt |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Lol, ne. ![]() ![]() www.all-inkl.de oder auch www.all-inkl.com Edit: Zu langsam ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
Roma3ht |
|
---|---|---|
Oh sry danke, hab ich echt übersehen. | ||
icestorm |
|
---|---|---|
Kann all-inkl auch sehr empfehlen!
Bin da jetzt schon ein paar Jährchen und hatte nie Probleme! Vor allem der Support ist super, ich glaube ich habe noch nie länger als 10 Minuten auf eine Antwort gewartet (Mail) und wirklich immer sehr kompetente Hilfe erhalten. |
||
>>> Intel Pentium 4 HT 2.4 GHZ | 80 GB | ATI Radeon 9800 Series 256 MB | 1024 MB RAM <<< |
![]() |
ValnarBetreff: Re: Wo HTML dateien hochladen ? |
---|---|---|
Roma3ht hat Folgendes geschrieben: Hi, meine website ist fast fertig. Wollte fragen wo kann ich die dann hochladen ? am besten wäre was kostenpflichtiges das ohne werbung ist und ne menge speicher. Billig sollte es auch sein..weis jemand vllt wo Unreal software das gemacht hat ?
Ich kann dir Webspace anbieten. http://nuzu.de/docs/angebot.pdf |
||
![]() |
Valnar |
---|---|---|
hectic hat Folgendes geschrieben: Ich hatte mal Probleme mit 1und1, und bin daher auf Kontent umgezogen. Dieses kostet mich knap unter 50€/Jahr und habe:
eine .de Domain mit 6€/Jahr E-Mail weiterleitung mit 3,6/Jahr Web-Umleitung mit 3,6/Jahr Webspace-Modul mit 36,0€/Jahr vielleicht nicht das günstigste, aber ich bin bis jetzt zufrieden damit. http://www.kontent.com Über andere kann ich nichts sagen. Es wird sicherlich nicht falsch sein, Preise und Leistungen von unterschiedlichen Anbietern zu vergleichen. Du zahlst 50€ im Jahr für 1 GB Speicher und ne DE? Und dann nur Mail Weiterleitung? |
||
Sliver |
|
---|---|---|
Ich bin da und voll zufrieden:
http://www.all-inclusive-webspace.de/ Ein paar Eck-Daten: Webspace-Leistungsmerkmale: 1 enthaltene Domain-Endungen Ihrer Wahl ohne Aufpreis! 16384 MB Webspace (16 Gigabyte) inklusive Datentransfer (keine Mehrkosten durch Traffic!) 150 Emailadressen (POP3) inclusive Virenscanner und Spamblocker Autoresponder lassen sich automatische Antwortmails erstellen 150 POP3 Postfächer 25 MySQL Datenbank(en) 250 Subdomains PHP5 PERL eigenes CGI-BIN Verzeichnis 2 x FTP-Zugang zum Aufspielen der Homepage Server-Side-Includes (SSI) WebMail/Weltweit Ihre E-Mails abrufen Webspace ftp Zugang Webstatistiken erfahren Sie mehr über den Erfolg Ihre Homepage Online-Shop, Joomla, Typo3 usw. tauglich! Keine Zusatzkosten zzgl.einmalige Setupgebühr: 19.95 € Domain 22.95 Euro pro Jahr inkl. Webspace (entspricht nur 1.92 Euro pro Monat!) Alle Preise gelten inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Valnar hat Folgendes geschrieben: Du zahlst 50€ im Jahr für 1 GB Speicher und ne DE?
Und dann nur Mail Weiterleitung? Nein, denn es gibt mehr Leistungen die dein Angebot ''angebot.pdf'' nicht bietet. Was das alles ist, möchte ich hier nicht weiter ausbreiten. Außerdem habe ich auch geschrieben hectic hat Folgendes geschrieben: Über andere kann ich nichts sagen. Es wird sicherlich nicht falsch sein, Preise und Leistungen von unterschiedlichen Anbietern zu vergleichen.
Denn mein Vertrag besteht schon seit einigen Jahren. Man kann unmöglich heutige Angebote mit Verträgen aus vergangener Zeit vergleichen. Und auf alljährliches Umziehen habe ich auch keine Lust. |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
Roma3ht |
|
---|---|---|
Ich hab mir mal all Incl angeschaut..ich finds echt geil danke.. | ||
Übersicht