Gras schwarz
Übersicht

![]() |
blitzuser34Betreff: Gras schwarz |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
wieso sehen die Vierecke alle schwarz aus? Code: [AUSKLAPPEN] ;Grass
grass2tex=LoadTexture("Media\grass_sprite.bmp") grass1=CreateMesh() surface=CreateSurface(grass1) v1=AddVertex(surface,-1,-1,0) v2=AddVertex(surface,1,-1,0) v3=AddVertex(surface,-1,1,0) v4=AddVertex(surface,1,1,0) AddTriangle(surface,v1,v2,v3) AddTriangle(surface,v2,v3,v4) EntityTexture grass1,grass2tex Dim grass(19999) For x=0 To 19999 .error2 grassx#=Rnd(-5000,5000) grassz#=Rnd(-5000,5000) LinePick(grassx#,10000,grassz#,0,-20000,0,1) grassy#=PickedY() If grassy#<180 Or grassy#>450 Then Goto error2 grass(x)=CopyEntity(grass1) PositionEntity grass(x),grassx#, grassy#+8, grassz# EntityAutoFade grass(x),300,400 TurnEntity Grass(x),0,Rnd(0,360),0 EntityFX Grass(x),16 ScaleEntity grass(x),8,8,1 Next Blitzuser34 |
||
![]() |
ZaP |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Keine Texturkoordinaten. AddVertex![]() Btw, das was du da machst ist nicht Single Surface. |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group