ego shooter charakter grafik

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worschtbrot

Betreff: ego shooter charakter grafik

BeitragMo, Jan 26, 2009 19:58
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hi mich würde mal interessieren ob ich bei nem ego shooter spiel lieber den ganzen charakter als grafik machen soll oder nur den part den man nachher sieht(also hände und waffe)?

DAK

BeitragMo, Jan 26, 2009 20:09
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natürlich nur hände und waffen... wär ja voll performance und arbeits-waste...
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo
 

tobias12

BeitragMo, Jan 26, 2009 20:10
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nunja kommt drauf an.
ich würde es persöndlich empfehlen nur die hände und so zu modelieren, jedoch ist das die überlassen.

wenn du jedoch einbauen willst, dass man die kamera schwenken kann oder so, dann musst du ganz sicher den gazen char machen.
mlg tobias12

tedy

BeitragMo, Jan 26, 2009 20:17
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Wenn du etwas Spiegelndes oder schatten hast dann aufjeden fall alles
01010100 01100101 01000100 01111001 00100000 00111010 01000100
 

mDave

BeitragDo, Jan 29, 2009 17:20
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Solltest du einen Mehrspielermodus machen, der an einem Rechner möglich ist, solltest du den ganzen Charakter modellieren, da sonst der zweite Spieler nur Hände durch die Luft schweben sieht.
Ist es ein reines Solospiel empfehle ich dir nur die Hände bzw. Waffen zu modellieren.

The_Nici

BeitragDo, Jan 29, 2009 17:53
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Highpoly die Hände von sich selbst, Lowpoly die anderen Spieler. Ist die beste Lösung.

MfG

shure_kyu

Newsposter

BeitragDo, Jan 29, 2009 18:16
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so in etwa im multiplayer
;D

user posted image

vorne der spieler selbst und im hintergrund die anderen spieler

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ozzi789

BeitragDo, Jan 29, 2009 19:56
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Oder mach den Char Highpoly und die Position der Cam wie in Deadspace, find das so genial Smile
ala silent hill ^_^
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Magier Gandalf

BeitragMo, Jul 27, 2009 12:34
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Bei Zwischensequenzen ganzen Körper.Es sei denn,
es ist ein Alien,
der nur aus Hand und Waffe besteht Laughing

Nicdel

BeitragMo, Jul 27, 2009 12:37
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Du brauchst nicht auf Beiträge zu antworten, die 6 Monate alt sind Rolling Eyes
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

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