ego shooter charakter grafik
Übersicht

![]() |
worschtbrotBetreff: ego shooter charakter grafik |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi mich würde mal interessieren ob ich bei nem ego shooter spiel lieber den ganzen charakter als grafik machen soll oder nur den part den man nachher sieht(also hände und waffe)? | ||
![]() |
DAK |
---|---|---|
natürlich nur hände und waffen... wär ja voll performance und arbeits-waste... | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
tobias12 |
|
---|---|---|
nunja kommt drauf an.
ich würde es persöndlich empfehlen nur die hände und so zu modelieren, jedoch ist das die überlassen. wenn du jedoch einbauen willst, dass man die kamera schwenken kann oder so, dann musst du ganz sicher den gazen char machen. mlg tobias12 |
||
![]() |
tedy |
---|---|---|
Wenn du etwas Spiegelndes oder schatten hast dann aufjeden fall alles | ||
01010100 01100101 01000100 01111001 00100000 00111010 01000100 |
mDave |
|
---|---|---|
Solltest du einen Mehrspielermodus machen, der an einem Rechner möglich ist, solltest du den ganzen Charakter modellieren, da sonst der zweite Spieler nur Hände durch die Luft schweben sieht.
Ist es ein reines Solospiel empfehle ich dir nur die Hände bzw. Waffen zu modellieren. |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Highpoly die Hände von sich selbst, Lowpoly die anderen Spieler. Ist die beste Lösung.
MfG |
||
![]() |
shure_kyuNewsposter |
---|---|---|
so in etwa im multiplayer
;D ![]() vorne der spieler selbst und im hintergrund die anderen spieler |
||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Oder mach den Char Highpoly und die Position der Cam wie in Deadspace, find das so genial ![]() ala silent hill ^_^ |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
Magier Gandalf |
|
---|---|---|
Bei Zwischensequenzen ganzen Körper.Es sei denn,
es ist ein Alien, der nur aus Hand und Waffe besteht ![]() |
||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Du brauchst nicht auf Beiträge zu antworten, die 6 Monate alt sind ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
Übersicht