Blur

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ToeB

Betreff: Blur

BeitragSo, Feb 15, 2009 15:28
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Wie kann ich Blur erzeugen ? Also so das ich die stärke einstellen kann (in echtzeit, also das sich die stärke auch ändern kann !) wie macht man sowas ?

Ich habs vorher so gemacht das ich n Sprite mit ne Texture drauf vor die camera gesetzt habe und dann immer das was gerede gerendert wurde per copyrect in die Texture kopiert habe... Aber damit kann ich nur bildschirmgrößen wie 512*512 oder 1024*1024 aber nicht 800*600 (wegen der Texture). Wie löst man das ?

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
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Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!
 

Fredko

BeitragSo, Feb 15, 2009 15:50
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In dem man entweder ein Modell erstellt oder direkt im Programm eins erstellt, da kann man dann einfach für die Vertexe die UV Koordinaten einstellen, sodass auch nur der Bildschirm Inhalt dargestellt wird.
!

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragSo, Feb 15, 2009 17:00
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Im Codearchiv sind bestimmt mindestens 5 verschiedene Blurlibrarys zu finden. Suche mal danach.
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

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