Problem mit Blender

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

KddC

Betreff: Problem mit Blender

BeitragSo, März 01, 2009 12:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi
habe folgendes Problem mit Blender...Das Programm startet zwar, aber auf der linken seite des Bildschirms ist ein großer schwarzer bereich wie man auf dem Screenshot sehen kann...Dieser geht nicht weg.
Benutze Blender 2.48a mit Phyton 2.5.2. Habe auch schon gegooglet, aber entweder gibt es dazu nichts oder ich mir sind nicht die richtigen such begriffe eingefallen...Hatte jemand schonmal dasselbe Problem?

user posted image

Danke für eure Hilfe
mfg KddC

EDIT: Arrrgh.....das gehört wohl eher nach "Andere Programme und Tools"...Sorry
Mfg Kddc

Macbook Pro 13" 2,66Ghz

Chrise

Betreff: Re: Problem mit Blender

BeitragSo, März 01, 2009 14:55
Antworten mit Zitat
Also ich kenne ähnliche Probleme. Ich glaube das liegt einfach an der Blender GUI, weil die einfach selbst gerendert oder so wird. kp wie genau die das machen. Vermutung von mir wäre, dass es an der Grafikkarte liegen könnte. Vll Kantenglättung umstellen oder so... bitte nicht übel nehmen, wenn ich mich da irre.

Darren

BeitragSo, März 01, 2009 16:43
Antworten mit Zitat
liegt irgendein anderes fenster hinter diesem schwarzen bereich in blender? icq? msn? skype?
MFG Darren

KddC

Betreff: oh mein gott^^

BeitragSo, März 01, 2009 21:33
Antworten mit Zitat
@darren....ins schwarze getroffen....naja...nicht direkt n fenster..deshalb is mir das nicht aufgefallen..lasse aber bei systemstart immer die Temperatur und Cpu Anzeige von Notebook Hardware control mitlaufen....Guck da aber eigentlich nie drauf.deshalb hatte ich das nciht aufm Zettel^^...
Naja...vielen Dank....jetzt klappt es Very Happy
Mfg Kddc

Macbook Pro 13" 2,66Ghz

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: