Problem mit Blender
Übersicht

![]() |
KddCBetreff: Problem mit Blender |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi
habe folgendes Problem mit Blender...Das Programm startet zwar, aber auf der linken seite des Bildschirms ist ein großer schwarzer bereich wie man auf dem Screenshot sehen kann...Dieser geht nicht weg. Benutze Blender 2.48a mit Phyton 2.5.2. Habe auch schon gegooglet, aber entweder gibt es dazu nichts oder ich mir sind nicht die richtigen such begriffe eingefallen...Hatte jemand schonmal dasselbe Problem? Danke für eure Hilfe mfg KddC EDIT: Arrrgh.....das gehört wohl eher nach "Andere Programme und Tools"...Sorry |
||
Mfg Kddc
Macbook Pro 13" 2,66Ghz |
![]() |
ChriseBetreff: Re: Problem mit Blender |
---|---|---|
Also ich kenne ähnliche Probleme. Ich glaube das liegt einfach an der Blender GUI, weil die einfach selbst gerendert oder so wird. kp wie genau die das machen. Vermutung von mir wäre, dass es an der Grafikkarte liegen könnte. Vll Kantenglättung umstellen oder so... bitte nicht übel nehmen, wenn ich mich da irre. | ||
Darren |
|
---|---|---|
liegt irgendein anderes fenster hinter diesem schwarzen bereich in blender? icq? msn? skype? | ||
MFG Darren |
![]() |
KddCBetreff: oh mein gott^^ |
---|---|---|
@darren....ins schwarze getroffen....naja...nicht direkt n fenster..deshalb is mir das nicht aufgefallen..lasse aber bei systemstart immer die Temperatur und Cpu Anzeige von Notebook Hardware control mitlaufen....Guck da aber eigentlich nie drauf.deshalb hatte ich das nciht aufm Zettel^^...
Naja...vielen Dank....jetzt klappt es ![]() |
||
Mfg Kddc
Macbook Pro 13" 2,66Ghz |
Übersicht