Farbcode für NeonGrün.
Übersicht

Roma3htBetreff: Farbcode für NeonGrün. |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi, Kennt jemand den Farbcode von Neon grün ? ich kenn nur den hier für neonrot falls das mal jemand braucht.
8008000C |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Und in welcher Notation soll das Neonrot sein? | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
![]() cu |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Ist es nicht so, dass das ''typische Neonlicht'' erst dadurch kommt, dass bestimmte Farbanteile vorhanden sind, die so beim Sonnenlicht nicht vorkommen? Wenn ja, dann hätte die Frage auch genau so gut heissen können ''Wie ist der Farbcode für die Farben Infrarot und Ultraviolet?''.
Ansonsten wird für Spielegrafiken ein ''Neoneffekt'' erst dadurch signalisiert, dass man ein ''leuchten'' umrum einer Lichtquelle darstellt. Dieses soll dann wohl das ''blenden'' der Lichtquellen bei Nacht nachahmen. Hach, geil, und gleich ein Tutorial dazu gefunden: http://www.tutorialjungle.com/...ement-text |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Der Thread als solches ist ziemlich sinnfrei *schulterzuck* | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Roma3ht |
|
---|---|---|
Danke^^ Jetz hab ich es verstanden. | ||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Es gibt Farben, die kann ein Computermonitor garnicht darstellen. Mir persönlich ist das aufgefallen, als ich mal einen Zettel eingescannt habe, auf dem so ein gelb-leuchtender Marker drauf war. Die Leuchtkraft
geht im Monitorbild völlig verloren. Es bleibt ein stinknormales Gelb. Klassische Maler haben auch Farben, die kein Monitor (oder auch drucker) darstellen kann. Kobaltblau z.B. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Drucker theoretisch ja schon.
Wenns einer ist der die Farbe hat xD Ist ja eig. nichts anderes als ein Multifunktionalitäts-Stift... Man könnte doch eig den Marker nehmen, dann zum Beispiel aus dem Schwarzbehälter die Farbe machen und säubern, Marker zeug rein, dann einen Text schwarz drucken, dann sollte er doch Marker-farbig sein... ^ | Sinnlos? :> >.> |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Ich warte noch auf den Vollspektrum-Monitor, so Rundfunk bis Röntgenstrahlung sollte reichen fürs erste. Dann später noch bis Gammastrahlung erweitern. Dann bekommen auch die Farbregler gleich eine ganz wichtige Bedeutung, wo man genau überlegt bevor man was ändert. | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Ja, so wären virtuelle Sonnenbänke für gebleichte WOW Spieler kein Problem mehr. *g* | ||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Mh... geniale Idee eigentlich. Wenn man die Hitzewelle einer Explosion auf dem Bildschirm spürt und es einem die Augenbrauen versenkt können wir von Realistischer Darstellung sprechen!
![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Würd mir aber nicht gefallen eine Sonnenbrille beim Zocken anzuhaben. :0 | ||
![]() |
DAK |
---|---|---|
joa, weiß ned... sonnenbrille würd mich nicht so stören, aber was, wenn jemand meint, ne nuklearreaktion realistisch darstellen zu müssen?
fürn game nen bleianzug tragen wär mir dann schon zu viel ^^ |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Ich sag nur Fallout 3 ![]() |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
Übersicht