IDEal kurze Frage
Übersicht

![]() |
SnadeBetreff: IDEal kurze Frage |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wie krieg ich die gepunkteten Linien weg?
![]() |
||
![]() |
mahe |
---|---|---|
Mit Sinn und Verstand einrücken dann sind die nämlich sehr nützlich! | ||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Das weiss ich nicht aber ich empfehle dir sie dran zu lassen, weil die eine gute Hilfe bei verschachtelten if's und so sind. | ||
![]() |
Diedel |
---|---|---|
Markieren und löschen!
Oder einfach: Stell unter 'Settings'->'Color Syles' bei dem Style den du gerade nutzest unter 'Other' die Farbe der 'Ident guides' auf die Selbe Farbe wie den Hintergrund. Speicher den Style (egal ob als Neuen) und verwende ihn! Wie kannst Du nur auf etwas so sinnvolles wie diese kleinen Punkte schimpfen, ich versteh dich echt nicht ![]() Achja, das ist keine Ideallösung da Du dann bei auswahl einer zeile sie wieder sehen könntest und deswegen auchnoch die Farbe der Aktiven markierten Zeilen ändern müsstest, aber eig. ist deine Anfage auch sinnlos weshalb man es nicht von IDEal erwarten kann ![]() |
||
Owned. |
- Zuletzt bearbeitet von Diedel am Sa, März 07, 2009 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Cyderic |
|
---|---|---|
Settings -> Editor Settings -> Tab "Coding Help" -> Häkchen bei "Show indent guides" weg machen. | ||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Snade, obwohl ich nur ein Teil von deinem Code da sehen, bin ich mir sicher, dass du das gleiche Programm auch mit nur 5% so viel Code hinbekommst. Dazu mal Asc![]() ![]() ![]() |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
Snade |
---|---|---|
Ok danke normaler weise find ich so ne Linien auch ganz gut aber die haben mich da gerade genervt und deswegen wollte ich die zumindest in diesem Programm ausschalten da ich ja immoment noch keine 10k Codes hab. | ||
![]() |
Dreiser |
---|---|---|
Dein Select-Block (Zeile 71 - 98) ist falsch eingerückt. "Select c" und " End Select" gehören auf die gleiche gepunktete Linie. Ausserdem solltest Du die Befehle in diesem Block nur mit einem Tab und nicht mit drei Tabs einrücken.
Die gepunkteten Linien solltest Du auf keinen Fall deaktivieren. Sie machen deinen Code übersichtlich und strukturiert. |
||
![]() |
Starwar |
---|---|---|
IDEal hat die tollen Funktionen "Auto Indent Current Selection" und "Auto Indent Current Function"...
Außerdem solltest du hectics Post beachten... |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Ach warum denn Starwar, ich habe schon oft die Erfahrung machen dürfen, dass Leute die ein Führerschein machen wollen von ihren bekanntem Dreirad nicht absteigen und behaupten, dass müsse auch so gehen. Dann versuchen sie verzweifelt ein Rasenmähermoter in das klapprige Ding zu installieren und freuen sich dann wie ein Scheekönig, und behaupten noch, sie sind mindestens ebenbürdig zu einem echtem PKW.
Das trifft allerdings nicht zu, wenn das Konstrukt zunähst nur zu Testzwecken aufgebaut ist. Dazu hätte man aber auch eine kurze Info bekommen können, nachdem man schon den Tipp gibt. |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
Übersicht