WiP - Work in Progress - Part XIV
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 19, 20, 21 Weiter
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
so mal die aus dem worklog getestet. liefen beide nicht. graka unterstützt opengl 2.1.2 - 3.1.3(abhängig vom treiber :/ derzeit exakt 3.0.0). texture units 8, max texture size 8192(hardware limiter, durch treiber-software gesetzt) | ||
Warbseite |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
@Cgamer
Puh, und nun? Klingt ansich ja gut. Ich habe leider keine Ahnung, woran es liegen könnte. ![]() Die vorerst letzte Techdemo zu dem Thema (langsam wirds langweilig ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dann könnt ihr mir gleich auch mal ein Statement dazu abgeben, ob es sehr schlimm aussieht, wenn die Einheiten auf dem Wasser stehen?! ![]() |
||
![]() |
bobokox |
---|---|---|
So, kann wahrscheinlich mit euren projekten nicht mithalten, aber wollte trotzdem maln bild posten ![]() das ist der erste offizielle screenshot meines testprojekts ![]() ![]() |
||
... sie verurteilen uns nach ihrem scheiß Gesetz: Wer das Geld hat, hat die Macht und wer die Macht hat, hat das Recht! |
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Sieht super aus. 1400FPS. Wow, wie hast du das so schnell hinbekommen? Ich bin immer froh wenn ich in B+ meine 60 schaff ![]() MFG EDIT: Danke, Jan, das wusst ich nicht... |
||
- Zuletzt bearbeitet von Starwar am Fr, März 20, 2009 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Starwar, Flip 0 statt Flip verwenden ![]() |
||
between angels and insects |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
@Ava: diese demo funzt iwie. alle anderen demos von dir nich. woran kann das liegen? | ||
Warbseite |
AvaGast |
|
---|---|---|
@Starwar
1400 FPS ?! ![]() ![]() ![]() Das ist ja toll !! ![]() @CGamer Was, wirklich?! wie geil!! - da muss ich bei der Optimierung wohl irgendwas unwissend korrigiert haben, das bei Dir vorher zu Problemen geführt hat! ![]() |
||
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
Habe auch so um die 1500 ohne VSync ...
Insgesamt sieht das schon sehr rund und schick aus. Aber: Habe nur ich den Eindruck dass das Wasser über dem Land schwebt und einen darauf einen Schatten wirft? |
||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Cgamer hat Folgendes geschrieben: @Ava: diese demo funzt iwie. alle anderen demos von dir nich. woran kann das liegen?
Daran das AVA openGL 2.0 voraus setzt, damit fallen alle Custom Chips aus, die können nur bis 1.5 (zb alle aktuellen Intel Chips die in denn meisten preislich interessanten Laptops sind. cu |
||
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
@ Abrexxes: Cgamer hat doch eine OpenGL 2.0 fähige Karte, wie er ja beschrieben hat, das sollte nicht das Problem sein.
~ 870 FPS, ihr Prolls ![]() Finde es wirklich schick, allerdings sieht das Wasser, wenn man das Terrain so ändert das ein Fluss entsteht, nicht aus wie ein Fluss, es fließt halt nicht, das wäre noch eine Änderungssache, finde ich. Und das Wasser am Uferbereich will mir noch nicht 100%ig gefallen, irgendwie fehlt da dieses schäumen, jedenfalls wenn es nicht in Flussform vorliegt ![]() Ahja, dein Programm mag sich nicht beenden wenn ein Terrain generiert wurde, das Fenster verschwindet zwar, aber der Prozess läuft trotzdem weiter, k.A ob das nun am Programm oder an meinem Windows/Rechner liegt. MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
- Zuletzt bearbeitet von DaysShadow am Fr, März 20, 2009 18:21, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
@Abrexxes: Ich besitze nur einen Pc und keinen Laptop ![]() |
||
Warbseite |
AvaGast |
|
---|---|---|
@DaysShadow
Zu Deinen Kritikpunkten: Ja, geht mir genauso. Mir fehlt da auch noch was an Details, ich bin nicht 100% zufrieden, aber zufrieden genug, um es erstmal so zu lassen. Später werde ich dann nochmal versuchen, da ein bisschen mehr rauszuholen. ![]() ![]() [edit] Das Problem mit dem Beenden habe ich hier irgendwie nicht, hm. ![]() |
||
Mathe |
|
---|---|---|
hmmm... ich hab es mal getestet, aber bei mir ist so ein komischer Strich drin?
|
||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Mit nur 685 FPS bin ich ja ein richtiger Außenseiter! ![]() Sieht wirklich gut aus Ava und funktioniert (wie auch die davor schon). |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Sieht richtig klasse aus und läuft auch bei mir mit über 1200fps.
Respekt ![]() |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
PSY |
---|---|---|
@AVA
1820-1840 fps auf ner 8800GT, unter XP. Keine Probleme. Den Strich in der Mitte hatte ich auf nem PC ner Bekannten. L8er, PSY |
||
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return |
![]() |
kog |
---|---|---|
@AVA
2300 FPS Windows XP Home SP3 2 GB DDR2 RAM ATI Radeon 4870 1 GB Dual Core @ 3.00 GHz |
||
vanjolo |
|
---|---|---|
Ein kurzes Video eines sich drehenden Handelsposten in Wolf359
http://www.youtube.com/watch?v=5qU7ZHEe8UQ Leider gehen viele Details verloren und zu langsam dreht sich die Station im Video auch. Ich Wirklichkeit sieht alles viel schöner aus ![]() |
||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
juse4pro |
---|---|---|
@ava: bei läuft gar nichts: fenster flimmert auf und: nichts, es geht sofort wieder weg ![]() ![]() |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
DAK |
---|---|---|
@mortus: hast du wie ich am laptop keine ogl 2.0-kompartible graka | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 19, 20, 21 Weiter
Übersicht