WiP - Work in Progress - Part XIV

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 19, 20, 21  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragFr, März 20, 2009 17:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
so mal die aus dem worklog getestet. liefen beide nicht. graka unterstützt opengl 2.1.2 - 3.1.3(abhängig vom treiber :/ derzeit exakt 3.0.0). texture units 8, max texture size 8192(hardware limiter, durch treiber-software gesetzt)
Warbseite

Ava

Gast

BeitragFr, März 20, 2009 17:46
Antworten mit Zitat
@Cgamer
Puh, und nun? Klingt ansich ja gut. Ich habe leider keine Ahnung, woran es liegen könnte. Confused

Die vorerst letzte Techdemo zu dem Thema (langsam wirds langweilig Rolling Eyes)
Arrow Geschwindigkeit und Renderablauf optimiert
Arrow Wasser-Land-Übergang "aufgemotzt"
Arrow VSync ein-/ausstellbar (auf Wunsch von Starwar)
Arrow Ein paar (animierte) Einheiten drauf platziert Rolling Eyes
user posted image
Arrow DOWNLOAD (EXE, 3,6 mb)

Dann könnt ihr mir gleich auch mal ein Statement dazu abgeben, ob es sehr schlimm aussieht, wenn die Einheiten auf dem Wasser stehen?! Embarassed (y-Taste drücken ^^)

bobokox

BeitragFr, März 20, 2009 17:49
Antworten mit Zitat
So, kann wahrscheinlich mit euren projekten nicht mithalten, aber wollte trotzdem maln bild posten Very Happy

das ist der erste offizielle screenshot meines testprojekts Smile

user posted image
... sie verurteilen uns nach ihrem scheiß Gesetz: Wer das Geld hat, hat die Macht und wer die Macht hat, hat das Recht!

Starwar

BeitragFr, März 20, 2009 17:50
Antworten mit Zitat
Sieht super aus. 1400FPS. Wow, wie hast du das so schnell hinbekommen? Ich bin immer froh wenn ich in B+ meine 60 schaff Razz.
MFG

EDIT: Danke, Jan, das wusst ich nicht...
  • Zuletzt bearbeitet von Starwar am Fr, März 20, 2009 18:02, insgesamt einmal bearbeitet

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragFr, März 20, 2009 17:51
Antworten mit Zitat
Starwar, Flip 0 statt Flip verwenden Wink
between angels and insects

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragFr, März 20, 2009 17:54
Antworten mit Zitat
@Ava: diese demo funzt iwie. alle anderen demos von dir nich. woran kann das liegen?
Warbseite

Ava

Gast

BeitragFr, März 20, 2009 17:54
Antworten mit Zitat
@Starwar
1400 FPS ?! Shocked *umkipp* omg! ... ich komme da jetzt auf 150 ohne VSync - und war damit schon sehr zufrieden! Embarassed Laughing

Das ist ja toll !! Very Happy

@CGamer

Was, wirklich?! wie geil!! - da muss ich bei der Optimierung wohl irgendwas unwissend korrigiert haben, das bei Dir vorher zu Problemen geführt hat! Very Happy *freu* *gg*

Farbfinsternis

BeitragFr, März 20, 2009 17:58
Antworten mit Zitat
Habe auch so um die 1500 ohne VSync ...

Insgesamt sieht das schon sehr rund und schick aus. Aber: Habe nur ich den Eindruck dass das Wasser über dem Land schwebt und einen darauf einen Schatten wirft?
Farbfinsternis.tv

Abrexxes

BeitragFr, März 20, 2009 18:16
Antworten mit Zitat
Cgamer hat Folgendes geschrieben:
@Ava: diese demo funzt iwie. alle anderen demos von dir nich. woran kann das liegen?

Daran das AVA openGL 2.0 voraus setzt, damit fallen alle Custom Chips aus, die können nur bis 1.5 (zb alle aktuellen Intel Chips die in denn meisten preislich interessanten Laptops sind.

cu

DaysShadow

BeitragFr, März 20, 2009 18:16
Antworten mit Zitat
@ Abrexxes: Cgamer hat doch eine OpenGL 2.0 fähige Karte, wie er ja beschrieben hat, das sollte nicht das Problem sein.

~ 870 FPS, ihr Prolls Wink

Finde es wirklich schick, allerdings sieht das Wasser, wenn man das Terrain so ändert das ein Fluss entsteht, nicht aus wie ein Fluss, es fließt halt nicht, das wäre noch eine Änderungssache, finde ich.
Und das Wasser am Uferbereich will mir noch nicht 100%ig gefallen, irgendwie fehlt da dieses schäumen, jedenfalls wenn es nicht in Flussform vorliegt Wink

Ahja, dein Programm mag sich nicht beenden wenn ein Terrain generiert wurde, das Fenster verschwindet zwar, aber der Prozess läuft trotzdem weiter, k.A ob das nun am Programm oder an meinem Windows/Rechner liegt.

MfG DaysShadow
Blessed is the mind too small for doubt
  • Zuletzt bearbeitet von DaysShadow am Fr, März 20, 2009 18:21, insgesamt einmal bearbeitet

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragFr, März 20, 2009 18:18
Antworten mit Zitat
@Abrexxes: Ich besitze nur einen Pc und keinen Laptop Wink und habe kürzlich(vor einer oder zwei wochen) meine grake erneuert
Warbseite

Ava

Gast

BeitragFr, März 20, 2009 18:22
Antworten mit Zitat
@DaysShadow
Zu Deinen Kritikpunkten: Ja, geht mir genauso. Mir fehlt da auch noch was an Details, ich bin nicht 100% zufrieden, aber zufrieden genug, um es erstmal so zu lassen. Später werde ich dann nochmal versuchen, da ein bisschen mehr rauszuholen. Smile Was Fluss vs. Meer betrifft: dafür kann man dann einfach ein bisschen an den Einstlellungen drehen. Also quasi zwei verschiedene Wasser-Typen generieren und entsprechend verwenden. Den Aufwand habe ich mir für die Demo jetzt nicht gemacht. Wink *g*

[edit] Das Problem mit dem Beenden habe ich hier irgendwie nicht, hm. Confused

Mathe

BeitragFr, März 20, 2009 18:39
Antworten mit Zitat
hmmm... ich hab es mal getestet, aber bei mir ist so ein komischer Strich drin?

user posted image

Nicdel

BeitragFr, März 20, 2009 19:04
Antworten mit Zitat
Mit nur 685 FPS bin ich ja ein richtiger Außenseiter! Wink
Sieht wirklich gut aus Ava und funktioniert (wie auch die davor schon).
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

FireballFlame

BeitragFr, März 20, 2009 19:57
Antworten mit Zitat
Sieht richtig klasse aus und läuft auch bei mir mit über 1200fps.
Respekt Exclamation
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit

PSY

BeitragFr, März 20, 2009 20:07
Antworten mit Zitat
@AVA

1820-1840 fps auf ner 8800GT, unter XP. Keine Probleme. Den Strich in der Mitte hatte ich auf nem PC ner Bekannten.

L8er,
PSY
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return

kog

BeitragFr, März 20, 2009 20:49
Antworten mit Zitat
@AVA
2300 FPS

Windows XP Home SP3
2 GB DDR2 RAM
ATI Radeon 4870 1 GB
Dual Core @ 3.00 GHz

vanjolo

BeitragSa, März 21, 2009 12:02
Antworten mit Zitat
Ein kurzes Video eines sich drehenden Handelsposten in Wolf359
http://www.youtube.com/watch?v=5qU7ZHEe8UQ
Leider gehen viele Details verloren und zu langsam dreht sich die Station im Video auch. Ich Wirklichkeit sieht alles viel schöner aus Very Happy
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

juse4pro

BeitragSa, März 21, 2009 12:17
Antworten mit Zitat
@ava: bei läuft gar nichts: fenster flimmert auf und: nichts, es geht sofort wieder weg Question Question
Portfolio |LinkedIn |XING

DAK

BeitragSa, März 21, 2009 12:18
Antworten mit Zitat
@mortus: hast du wie ich am laptop keine ogl 2.0-kompartible graka
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 19, 20, 21  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: