Render- und Modelthread VIII
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20 Weiter
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
@Der_Schläfer
Super toll! Sehr schick gemacht und ich liebe ja sowieso diese Stilrichtung! (Steampunk) So ein Ding könnte ich auch gut für mein Spiel gebrauchen! ![]() ![]() |
||
![]() |
Der_Schläfer |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
danke euch beiden ![]() ähm ja mechanisch betrachtet hats noch n paar mängel. ein kiegelenk hab ich zwar drin (dachte ich zumindest O.o) , aber vor allem ist die stange wischen dem schwungrad und dem bein viel zu kurz, das kann sich gar nicht drehen, aber das ähm.. ja genau das muss so sein, danke Ava ![]() Achja von wegen Spiel: Ich hab den jetzt Highpoly und mit Blender-interner "mechanik" gemacht, es würde also nochn bissle dauern den neu zu basteln und in blitz zum watscheln zu bringen :/ |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Blubber. Ein Raumfrachter. Wird vielleicht für ein Spaceshooter verwendet. Wer weiss. Kritik? MfG |
||
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
![]() n tempel wenns was wird kann man damit villeicht sogar kampfspiele machen |
||
ingeneur |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Wow Arrangemonk, der sieht echt fett aus, weiter so ;D | ||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
![]() bischen weiter, wie man sieht hat das ding normal 2 symmetrieachsen, bin aber momentan am weiterbasteln, also is besser auf einer seite |
||
ingeneur |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Sieht schon ganz gut aus, aber die Treppen wollen mir nicht so recht gefallen. Ich würde kleinere Treppenstufen machen, dann sieht der Tempel insgesamt größer aus ![]() Die absolut grade Kante die den Kampfbereich von dem Sockel trennt, auf dem die Gebäude stehen geht garnicht, da musst du dir noch was einfallen lassen. |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
weiß ich^^
geduld ist die mutter der porzellan kiste edit: update ![]() undn baum ... meine augen tuhn weh^^ i made a japaneese tree thingy my right eye hurts now after i crossviewed and moded my head, something went wrong with this eye, ,,, baww^^ ![]() |
||
ingeneur |
Garfield12 |
|
---|---|---|
coole Sache arrangemonk, womit arbeitest du Blender?
mfg garfield+blender=aua |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Arrangemonk: nicht schlecht, aber es würde mich wundern, wenn diese Dachausschweifungen
sich auch an Kanten und nicht nur an Ecken von Gebäuden ausbilden. Bei diesem großen Tempel oder Palast wo man die treppen hochgeht, sieht es in der Mitte etwas seltsam aus. Ich denke nicht, dass das so gedacht ist. Und die Bäume. Naja, die sehen aus wie Brot das man zulange hat liegen lassen. Bäume haben auch in den Kronen eher grobe Strukturen. Auch mal wieder was von mir: ein Fokker DR. I Dreidecker aus dem 1. Weltkrieg. Auftragsarbeit für jemandem aus dem Forum. ![]() ![]() ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
@triton, du meinst da wo das dach aufhört, und in die wand reingeht, oder?
der baum hat nen fur-shader, sollte eher wie buchs oder so wirken @ garfield: nö, blender isses net |
||
ingeneur |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Also ich finde den Tempel echt gut. Das einzige womit ich unsicher bin ist - da kenne ich mich aber auch nicht so aus - das die Zahl ''6'' als äußert negativ und eine ''8'' oder eine ''4'' als positiv gelten. Und in anbetracht dessen, finde ich auch die Tempelmitte, wo das Dach 6 Spitzen hat, sehr ungewöhlich. So etwas habe ich noch nie gesehen, und finde es vielleicht auch deshalb so komisch. Ansonsten top. Das Flair kommt gut rüber, und wenn die Dächer erstmal rot mit golden verzierten Säulen da stehen, wird das ein richtiger Hingucker werden.
Also absolute Symetrie ist das A und O bei den Land der aufgehenen Sonne. |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
Chrizz |
---|---|---|
@ Triton: Schick, Schick, gibts nichts dran auszusetzen. Super Low-Poly Model. Weiter so! ![]() @Arrangemonk: Den Tempel find ich echt super. Rendering ist auch super. Vielleicht könntest du ja wenn's der Polycount und der Verwendungszweck zulässt an der ein oder anderen Stelle noch ein wenig chamfern (zum Beispiel am Kampfring oder den Stufen). Wenn du mit dem fur-shader vom Baum nicht zufrieden bist, dann versuch's mal particle oder displacement. MfG Chrizz |
||
vanjolo |
|
---|---|---|
Schaut gut aus Triton.
Hier mal meiner den ich für den RC Simulator angefangen, dann aber nicht mehr fertig texturiert habe. ![]() |
||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
![]() das mit den 6-ecken weiß ich garnet |
||
ingeneur |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Ich meine das:
![]() Alles was Blau ist, ist ok. Bei den Roten habe ich wie gesagt meine Zweifel. vanjolo: naja, viel ist doch an deinem nicht mehr zu machen?! |
||
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
das rote geht nach oben, und is noch bissle ungenau gewesen, ich hab den schwung gestern noch korregiert, aber ich hab mir das schon so gedacht | ||
ingeneur |
vanjolo |
|
---|---|---|
Triton hat Folgendes geschrieben: vanjolo: naja, viel ist doch an deinem nicht mehr zu machen?! Fehlt noch das meiste ![]() Die Textur (hab gerade mal die obere Tragfläche gepinselt), sowie einige Details am Modell (Pilot, Spandau MG's) Bin mir aber nicht sicher ob ich es überhaupt fertig mache... |
||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Arrangemonk hat Folgendes geschrieben: das rote geht nach oben, und is noch bissle ungenau gewesen, ich hab den schwung gestern noch korregiert, aber ich hab mir das schon so gedacht
Naja, oben unten, egal. Ich meinte eigentlich, dass da garkeine hingehören. Schau dir mal die Wikipedia-Seite zu Pagoden an: http://de.wikipedia.org/wiki/Pagode Diese Ausschweifungen gibts da nur an Ecken, nie an Kanten. |
||
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
![]() das keine pagode, dasn torbogen, mit vorlage... auf die gefahr hin anglizisme zu verwenden würde ich das als style-choice bezeichnen |
||
ingeneur |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht