probleme beim texturieren
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fringoBetreff: probleme beim texturieren |
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hallo forum,
ich schaffe es nicht meine objekte die ich in lightwave erstelle zu texturieren. ich kann die textur in lightwave setzen aber nach dem export (.3ds) issie in blitz3d weg - nur mehr die farbe da. das gleich passiert wenn ich ohne textur exportiere und in blitz3d vesuche die textur draufbringen ![]() bitte um sachdienliche hinweise ![]() fringo |
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Sereyanne |
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Hast du es schon mal mit einem anderen Grafikprogramm versucht? Mit lightwave kenn ich mich jetzt leider nicht aus. Meine Modelle erstelle ich mit Milkshape, lade sie in BB und texturiere sie mit LoadTexture und EntityTexture. Klappt einwandfrei. | ||
fringo |
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falls es noch jemanden interessiert: ich hatte keine uv-map erstellt sondern direkt texturiert. ausserdem darf der textur name nur 8.3 zeicvhen haben | ||
BIG BUG |
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Zitat: falls es noch jemanden interessiert: ich hatte keine uv-map erstellt sondern direkt texturiert.
Genau das ist Dein Problem. In Blitz erfolgt die Texturierung immer mittels UV-Map... |
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