probleme beim texturieren

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fringo

Betreff: probleme beim texturieren

BeitragMi, März 25, 2009 4:34
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hallo forum,
ich schaffe es nicht meine objekte die ich in lightwave erstelle zu texturieren. ich kann die textur in lightwave setzen aber nach dem export (.3ds) issie in blitz3d weg - nur mehr die farbe da. das gleich passiert wenn ich ohne textur exportiere und in blitz3d vesuche die textur draufbringen Neutral. gibts da irgendwelche exportparameter die ich beachten muss o.ä.?
bitte um sachdienliche hinweise
Wink
fringo

Sereyanne

BeitragMi, März 25, 2009 15:15
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Hast du es schon mal mit einem anderen Grafikprogramm versucht? Mit lightwave kenn ich mich jetzt leider nicht aus. Meine Modelle erstelle ich mit Milkshape, lade sie in BB und texturiere sie mit LoadTexture und EntityTexture. Klappt einwandfrei.
 

fringo

BeitragFr, März 27, 2009 14:00
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falls es noch jemanden interessiert: ich hatte keine uv-map erstellt sondern direkt texturiert. ausserdem darf der textur name nur 8.3 zeicvhen haben
 

BIG BUG

BeitragFr, März 27, 2009 17:11
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Zitat:
falls es noch jemanden interessiert: ich hatte keine uv-map erstellt sondern direkt texturiert.

Genau das ist Dein Problem. In Blitz erfolgt die Texturierung immer mittels UV-Map...
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final)

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