Render- und Modelthread VIII

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Chrise

BeitragMi, März 25, 2009 19:29
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Beeindruckend, wie sichtbar wenige Polygone du für diese Ergebnisse benötigst. Sehr schön!

Arrangemonk

BeitragDo, März 26, 2009 0:23
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bullshit, der balken hat 1800 und das pagodenzeug über 30000^^
ich verschwende polygone bis zum geht nimmer, zumindest im moment noch
(die dächer z.b. sind alle tilebased und deswegen haben die noch schnitte wos keine braucht)
ingeneur

Chrise

BeitragDo, März 26, 2009 16:02
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... Aber du schaffst sie sehr gut zu verstecken... xD
Wie man sich irren kann.... Razz

Arrangemonk

BeitragSa, März 28, 2009 5:13
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highpoly buddha fürn tempel
jetzt muss ich noch lowpoly machen
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ingeneur

sirokuhl

BeitragSa, März 28, 2009 6:07
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sehr nice, der buddha!

kriD

BeitragSa, März 28, 2009 13:21
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der körper ist sehr gut gelungen! echt gute arbeit..

aber irgendwie is das gesicht nict so buddhamäßig, wie ich es in erinnerug habe..
kneift buddha nich auch die augen zusammen vor lauter grinsen? und das kinn ist glaub ich auch nicht so spitz..

aber man kann schon gut erkennen, wer's sein soll Wink respect

lg kiD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

The_Nici

BeitragSa, März 28, 2009 15:10
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...ausserdem sitzt Buddha normalerweise im Schneidersitz. Smile
Sieht aber super aus! Fettes Lob.

Der_Schläfer

BeitragSa, März 28, 2009 16:54
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ich würde sagen, lotussitz (oder so)

http://upload.wikimedia.org/wi...buddha.jpg

gefällt mir sehr gut, Arrangemonk

edit: aaaah, jetzt seh ichs auch Very Happy
  • Zuletzt bearbeitet von Der_Schläfer am Sa, März 28, 2009 17:37, insgesamt einmal bearbeitet

Arrangemonk

BeitragSa, März 28, 2009 17:34
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http://images.exoticindiaart.c...a_ev69.jpg

so, lowpoly is feritg und der shader auch
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edit: turnaround(die poly anzahl stimmt nicht, da is das versteckte highpoly mit bei)
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ingeneur
 

PL-Fighter

BeitragDi, März 31, 2009 13:45
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Hallo Leute
Habe auch zum erstenmal richtig High to Low Poly Model gemacht
was hälst ihr davon ?
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Das Low-Poly hatte am ende 250 Vertices
und Textur größe von 256 zu 256 Pixeln

Mfg Polska-Fighter
Ehemals Polska-Fighter
 

Fredko

BeitragDi, März 31, 2009 13:52
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250 Vertices? Da gehen bestimmt weniger Wink
Zudem wären noch Bump und Reflektionseffekte möglich,
damit kann man eine Handvoll Polygone gut vor täuschen,
und dem Modell etwas mehr Pepp verleihen, gibt es eigentlich
einen Grund wieso das 2 Bild so dunkel wirkt? Liegt es an der
Textur? Zudem sind die Ränder von dem Metall etwas pixelig
aber sonst gut gemacht!

"Was hälst ihr..." :p
!
 

PL-Fighter

BeitragDi, März 31, 2009 14:03
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Hups hält ihr davon Razz

Das mit der Dunkelheit im 2 Bild liegt wahrschienlich daran das ich es wirklich bischen Dunkel gemacht hab ausversehen.
Sorry Es waren nur 150 Polys und 170 Vertices.
Ich hab es nochmal gerendert aber etwas heller.
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Mfg Polska-Fighter
Ehemals Polska-Fighter
 

Fredko

BeitragDi, März 31, 2009 14:19
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Schon viel besser, nun kann man auch wieder die Rillen sehen Wink
Außer die am Rand etwas matschige Textur ist das Rad gut gelungen,
und mit 150 Polys doch ganz ok Wink (750 und man hat bestimmt ein Auto Wink)
Schönes Ergebnism, PL-Fighter!
!

Chrizz

BeitragDi, März 31, 2009 18:22
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@PL-Fighter:

Das Rad ist ganz gut gelungen. Die matschige Textur wurde ja schon angesprochen, fällt vielleicht aber auch nicht so auf, wenn man das ganze nur aus relativ großem Abstand zusehen bekommt.
Nur dieser eine Teil, wo sonst eigentlich die Bremsscheibe sein sollte will mir irgendwie nicht gefallen. Den Bremssattel hast du ja teilweise angedeutet, wenn ich das rote Teil richtig interpretiere. Da solltest du vielleicht nochmal nachbessern. Ansonsten sieht's doch schon ganz gut aus. Wink

PS: "haltet" ist das Wort nach dem du suchst. Wink
 

PL-Fighter

BeitragMi, Apr 01, 2009 14:43
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Wieder etwas neues meine schöne Palme.
mit 33 Vertices
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Textur: 256 zu 256 Pixel

Mfg Polska-Fighter
Ehemals Polska-Fighter
 

Fredko

BeitragMi, Apr 01, 2009 14:49
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Der Stiel ist gut gelungen, aber eine paar mehr Blätter und eine Textur mit
1 Bit Alphakanal wäre ganz nett, damit könnte man selber kleine Blätter
machen und durch die Vierecke noch biegen.
!

Skabus

BeitragMi, Apr 01, 2009 17:07
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Da ich irgendwie Bock habe für mein Lieblings-RPG Gothic mal ne Modifikation zu machen, hab ich
zwangsweise angefangen nen bissle 3D-Modellierung zu erlernen.

Heute hatte ich soviel langeweile, dass folgendes bei rauskam:

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Und bitte nicht schlagen, ich hab erst am Montag mit der 3D-Modellierung angefangen xD

Da ich gMax nutze und kA habe wie ich die Geschichte rendern kann(zumal ich das eh noch nie gemacht habe) fiel das auch flach...

Verbesserungsvorschläge sind natürlich mehr als angebracht^^


MfG Ska
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat

aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit!
Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente.
Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/
Besucht meine Seite:
www.seelenfriedhof.de.vu

ozzi789

BeitragMi, Apr 01, 2009 17:14
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finde ich gar nicht schlecht Smile
die Textur ist gut, doch der Rand des Toasts sollte ein wenig dünkler sein ^^
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

kriD

BeitragMi, Apr 01, 2009 17:14
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sieht echt zum reinbeißen aus.. recht realistisch geworden.. saubere sache!

allein die kanten sind etwas zu... kantig (kommt in der realität selten vor, das es solche krassen 90 grad kanten gibt)

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!
  • Zuletzt bearbeitet von kriD am Mi, Apr 01, 2009 17:15, insgesamt 3-mal bearbeitet

Arrangemonk

BeitragMi, Apr 01, 2009 17:28
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ich hasse es, das sieht wie ne woche alt aus^^ aber dafür sehr gut lol
ingeneur

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