NRW Treffen III
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich stelle meine Bilder gerne zur Verfügung, für den Bericht, den ich schreibe würde ich mich aber freuen auch auf eure Bilder zurückgreifen zu können. Also her damit! ![]() EDIT: Ich habe den Bericht schonmal fertiggestellt, weitere Bilder baue ich gerne ein. RELATED LINK: https://www.blitzforum.de/scene/35/ EDIT2: Jetzt mit Thumbnails auf Wunsch von Kernle 32DLL |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
- Zuletzt bearbeitet von Mr.Hyde am So, Apr 05, 2009 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Pitje Puck |
|
---|---|---|
Obwohl ich mir jetzt etwas alt vorkomme und nun in eine verfrühte Midlife Crisis rutsche, war es ein schönes Treffen. Viele nette, einige verrückte Blitzer kennengelernt. Dinge gegessen, die ich noch nicht mal bennenen kann, ![]() @Hyde: Freue mich auf den Bericht, will aber nochmal - auch wenn es spießig klingt - an die Informationelle Selbstbestimmung erinnern. Habe soviele Jahre mit erfolg verhindert das Fotos von mir im iNet landen. So ein Gruppenphoto ist natürlich ok, dafür ist es da. Liegt vielleicht am Alter. ![]() Gruß, Pitje |
||
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Das Recht ist dir zu 100% zugestanden, ich nehme sämtliche Bilder raus, bzw. bearbeite sie.
Sollte noch jemand den Wunsch habe, einfach mir Bescheid geben. Ich fand das Treffen, wie man dem Bericht entnehmen kann auch sehr amüsant und interessant die vielen neuen Gesichter kennenzulernen. ![]() |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
kog |
---|---|---|
Nunja wegen dem Schweizer Treffen, wir versuchten schonmal was kleines xD Da kam aber nur peacemaker und Noobody hehe ![]() schönen Tag noch |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Der Tintenfisch war lecker ![]() Auch wenn einige nicht so recht in die Saugnäpfe beißen wollten ![]() |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Falls jemand Hydes tollen Bericht bis zu Ende gelesen hat, ich bin wieder da!
Meine Blase hatte mich überredet, den Zug zu verlassen.... Halb so wild. Und somit geht ein anstrengendes Wochenende, das alle Mühen und Kosten Wert war, dem Ende entgegen. Ich hätte nie gedacht, dass so ein Treffen von "Unbekannten", die sich nur ihr Hobby teilen wirklich so gut funktionieren könnte. Das Wetter spielte mit, ich habe viele interessante Personen in der doch allzu kurzen Zeit kennengelernt, habe wieder etwas Motivation für BB gewonnen, Tapas kennen und lieben gelernt und Kernle hoffentlich davon überzeugt, dass vorhandene, etablierte Libs für c++ durchaus genutzt werden können ; ) Soviel zum Ersteindruck der Aktion. |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
shure_kyuNewsposter |
---|---|---|
gabs im zug keine toilette ? | ||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Nein gab es nicht. Wie im Bericht geschrieben war es eine S-Bahn und die haben in der Regel keine Toiletten. Und auch im Regionalexpress den wir danach benutzt haben nicht. Bzw dort gab es schon eine, aber die war gesperrt, genauso wie die im anderen Wagen. Da der Nahverkehr in NRW von der DB leider sehr stiefmütterlich behandelt wird, da man dort das Geld eher für Prestigeprojekte wie Berliner Hbf oder Stuttgart 21 ausgeben muss, ist es aber leider Alltag. | ||
Pitje Puck |
|
---|---|---|
Oh mein Gott, ich sehe aus wie ein Alien. Wirkt etwas extrovertiert. Aber nun gut, ich wollt es ja so ![]() Guter Bericht. Danke Hyde. so ist besser: ![]() Wer findet 3 Fehler? |
||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
1) ![]() 2) Wandbild |
||
![]() |
oware |
---|---|---|
3) rotes Dell Logo | ||
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
was hat da ein Brecheisen zu suchen ?
Liegt auf dem Tisch.. |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
bin für Timbos 3. Fehler... passt zu den anderen 2 | ||
![]() |
TimBo |
---|---|---|
hehe ^^
glaube es gibt auch andere rote DELL Logos. Achja auf einem anderem Bild hatte er auch ein rotes. Viele Grüße TimBo |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
oware |
---|---|---|
tsss ich kenn nur silberne ![]() |
||
Pitje Puck |
|
---|---|---|
War zu einfach. Nein, niemand hat ein Brecheisen mitgebracht.
Am Dell Logo hab ich nichts gemacht. |
||
![]() |
oware |
---|---|---|
schade ![]() |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Das war ein stinknormales Latitude ![]() Stichwort: Licht! |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
Übersicht