Einbinden von Mashes

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Raspu

Betreff: Einbinden von Mashes

BeitragMo, Apr 06, 2009 15:54
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Hallo,

ich habe ein paar schöne 3D Bilder mit Blender erzeugt und würde die jetzt gerne in mein Blitz 3D Programm einbinden.
Leider wirft Blitz mir eine Fehlermeldung.
Weiß jemand ein Programm mit dem ich die Blender Mashes in eines von Blitz akzeptiertes Vormat umwandle?
Oder liegt das daran das ich die Demo Version von Blitz nutze?
Welche Formate kann Blitz 3D bzw. die Demo?

LG
Raspu

Nicdel

BeitragMo, Apr 06, 2009 16:12
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Welche Fehlermeldung? Ist das Mesh im Format .x, .3ds oder .b3d?
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7
 

Raspu

BeitragMo, Apr 06, 2009 16:15
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Hallo
Er ist im Blender Format. Also .blend.
Die Fehlermeldung lautet: Entity does not exist

Demnach vermute ich das Blitz die Blender Dateien nicht auswerten kann.
Weswegen ich ja fragte ob jemand ein Programm zum Convertieren kennt.

LG
Raspu

Nicdel

BeitragMo, Apr 06, 2009 16:19
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B3D-Exporter für Blender
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7
 

Raspu

BeitragDi, Apr 07, 2009 11:01
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Danke

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