CS1.6 Maps
Übersicht

![]() |
ToeBBetreff: CS1.6 Maps |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
So ich hatte mir überlegt für CS1.6 Maps zu machen. Die Maps für CS:S kann ich schon ein bisschen, nur meine Kumpelz haben nur 1.6 und ich wollte gerne meine selbst gebauten maps spielen. Jetzt habe ich eine Frage :
Ich wollte mir bei Steam CS1.6 kaufen, da finde ich da aber nicht. Welches CS muss ich mir kaufen, wo der Editor dabei ist ? mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Blackside |
---|---|---|
Den Editor gibt es nicht bei 1.6 dabei. Such einfach mal nach "Valve Hammer Editor".
Dort wirst du wohl den richtigen finden ![]() |
||
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen! |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Ja den habe ich ja für Source aber das problem ist, wenn ich kein 1.6 besitze, kann ich warscheinlich auch keine maps machen...
Eigl. besitze ich ja CS1.6 aber das is so ne gecrackte lan version... ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
http://store.steampowered.com/app/10/
Allerdings tolle deutsche Version... Der Hammer Valve Editor ist kostenlos (auch für 1.6) und selber komplett unabhängig von CS. Weiß nicht, ob man den für 1.6 auch über Steam beziehen kann. Einfach eine Suchmaschine deiner Wahl benutzen. Findest ihn irgendwo zum Download. |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Du kannst 1.6 bei Steam auch auf Englisch stellen ;D | ||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Geht auch mit allen anderen Spielen btw.
Ich habe CS:S auch auf Englisch, und HL2 auch. Geschnitten wäre es zu blöde. |
||
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Außerdem hasse ich das deutsche Gelaber.. Wie Los Los Los oder sowas. Das hat keinen Stil! | ||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
So ich habe mir jetzt cstrike frü 10€ gekauft, aber der Hammer editor vom "Source SKD" zeikt CS1.6 zwar bei "Current Game" an, ich kann es aber nicht auswählen... Kann es sein das ich dafür Halflife1 brauche ?
mfg ToeB [EDIT] So jetzt kann ich CS1.6 auswählen... nur jetzt kommt so ne meldung das der die GameInfo.txt im ordner "cstrike" nicht findet... Was muss den da drin stehen ? mfg ToeB |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Achso, ok. Ich dachte es wäre dann zwar englische Sprache, aber deutsche Fassung (wegen Zensur etc.).
@Zauberwürfel: Sehe ich genau so. ![]() @ToeB: Die Source SDK ist ja auch für Source Spiele. Mir wäre es neu, wenn man mit der noch Sachen (wie z.B. Maps) für die alte Engine machen könnte. |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Also ich habe davon gelesen das man das kann...
mfg ToeB |
||
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
http://www.4players.de/cs.php/...index.html
Da viel Spaß, Valve Hammer Editor(für 1.6!!), keine 5 Minuten googlen, meine Güte ![]() Edit: Ah sorry, dachte du würdest immer noch mit dem Source Editor rumgurksen usw. MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
- Zuletzt bearbeitet von DaysShadow am Fr, Apr 10, 2009 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
ToeB |
---|---|---|
wie meine güte ? Denkst du das habe ich nicht gemacht ?
Doch das habe ich getan und genau diesen runtergeladen... Nur ihn so zu Kofigurieren, das die maps auch richtig gespeichert werden, das ist mein problem.... Weil läd man ihn so runter, guckt man in die "Tools -> Optionen" dann sieht man es ist alles leer... Und ich hab keine ahnung was ich da reintragen soll... mfg ToeB |
||
![]() |
Meoqan |
---|---|---|
hiho! versuchs mal mit:
http://www.counter-strike.de/c...lungen.php oder: http://www.google.de/search?hl...&meta= desweiteren ist der editor einer der leichtesten editoren die ich kenne. ich empfhele auch gleich Wally, um bilder in texturen umzuwandeln. |
||
meine codes sind die essenz des bössen. nicht du veränderst meine codes sondern meine codes verändern dich! |
Übersicht