CS1.6 Maps

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

ToeB

Betreff: CS1.6 Maps

BeitragFr, Apr 10, 2009 12:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So ich hatte mir überlegt für CS1.6 Maps zu machen. Die Maps für CS:S kann ich schon ein bisschen, nur meine Kumpelz haben nur 1.6 und ich wollte gerne meine selbst gebauten maps spielen. Jetzt habe ich eine Frage :

Ich wollte mir bei Steam CS1.6 kaufen, da finde ich da aber nicht. Welches CS muss ich mir kaufen, wo der Editor dabei ist ?

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Blackside

BeitragFr, Apr 10, 2009 12:19
Antworten mit Zitat
Den Editor gibt es nicht bei 1.6 dabei. Such einfach mal nach "Valve Hammer Editor".
Dort wirst du wohl den richtigen finden Wink
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen!

ToeB

BeitragFr, Apr 10, 2009 12:22
Antworten mit Zitat
Ja den habe ich ja für Source aber das problem ist, wenn ich kein 1.6 besitze, kann ich warscheinlich auch keine maps machen...

Eigl. besitze ich ja CS1.6 aber das is so ne gecrackte lan version... Embarassed

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

#Reaper

Newsposter

BeitragFr, Apr 10, 2009 13:19
Antworten mit Zitat
http://store.steampowered.com/app/10/
Allerdings tolle deutsche Version...

Der Hammer Valve Editor ist kostenlos (auch für 1.6) und selber komplett unabhängig von CS. Weiß nicht, ob man den für 1.6 auch über Steam beziehen kann. Einfach eine Suchmaschine deiner Wahl benutzen. Findest ihn irgendwo zum Download.
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Zauberwürfel

BeitragFr, Apr 10, 2009 13:21
Antworten mit Zitat
Du kannst 1.6 bei Steam auch auf Englisch stellen ;D
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.

The_Nici

BeitragFr, Apr 10, 2009 13:23
Antworten mit Zitat
Geht auch mit allen anderen Spielen btw.
Ich habe CS:S auch auf Englisch, und HL2 auch. Geschnitten wäre es zu blöde.

Zauberwürfel

BeitragFr, Apr 10, 2009 13:29
Antworten mit Zitat
Außerdem hasse ich das deutsche Gelaber.. Wie Los Los Los oder sowas. Das hat keinen Stil!
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.

ToeB

BeitragFr, Apr 10, 2009 13:50
Antworten mit Zitat
So ich habe mir jetzt cstrike frü 10€ gekauft, aber der Hammer editor vom "Source SKD" zeikt CS1.6 zwar bei "Current Game" an, ich kann es aber nicht auswählen... Kann es sein das ich dafür Halflife1 brauche ?

mfg ToeB

[EDIT]
So jetzt kann ich CS1.6 auswählen... nur jetzt kommt so ne meldung das der die GameInfo.txt im ordner "cstrike" nicht findet... Was muss den da drin stehen ?

mfg ToeB

#Reaper

Newsposter

BeitragFr, Apr 10, 2009 14:30
Antworten mit Zitat
Achso, ok. Ich dachte es wäre dann zwar englische Sprache, aber deutsche Fassung (wegen Zensur etc.).

@Zauberwürfel: Sehe ich genau so. Wink

@ToeB:
Die Source SDK ist ja auch für Source Spiele. Mir wäre es neu, wenn man mit der noch Sachen (wie z.B. Maps) für die alte Engine machen könnte.
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

ToeB

BeitragFr, Apr 10, 2009 14:47
Antworten mit Zitat
Also ich habe davon gelesen das man das kann...

mfg ToeB

DaysShadow

BeitragFr, Apr 10, 2009 15:02
Antworten mit Zitat
http://www.4players.de/cs.php/...index.html

Da viel Spaß, Valve Hammer Editor(für 1.6!!), keine 5 Minuten googlen, meine Güte Rolling Eyes

Edit: Ah sorry, dachte du würdest immer noch mit dem Source Editor rumgurksen usw.

MfG DaysShadow
Blessed is the mind too small for doubt
  • Zuletzt bearbeitet von DaysShadow am Fr, Apr 10, 2009 15:44, insgesamt einmal bearbeitet

ToeB

BeitragFr, Apr 10, 2009 15:23
Antworten mit Zitat
wie meine güte ? Denkst du das habe ich nicht gemacht ?

Doch das habe ich getan und genau diesen runtergeladen... Nur ihn so zu Kofigurieren, das die maps auch richtig gespeichert werden, das ist mein problem.... Weil läd man ihn so runter, guckt man in die "Tools -> Optionen" dann sieht man es ist alles leer... Und ich hab keine ahnung was ich da reintragen soll...

mfg ToeB

Meoqan

BeitragFr, Apr 10, 2009 15:35
Antworten mit Zitat
hiho! versuchs mal mit:

http://www.counter-strike.de/c...lungen.php

oder:

http://www.google.de/search?hl...&meta=

desweiteren ist der editor einer der leichtesten editoren die ich kenne. ich empfhele auch gleich Wally, um bilder in texturen umzuwandeln.
meine codes sind die essenz des bössen. nicht du veränderst meine codes sondern meine codes verändern dich!

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: