verdammte Kollisionen!!!!!!
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ChrisAttackBetreff: verdammte Kollisionen!!!!!! |
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ok, ich möchte wissen ob mesh mit entity kollidiert. wie stelle ich das an? hab schon alle möglichen befehle ausprobiert, und noch kein ordentliches ergebniss bekommen...
PS.: ich will keine collisions 1,1,1,1 oder so... ich will nur wissen ob sie kollidieren! THX schon mal im Vorraus! |
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MSVC++ DX9SDK |
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Helloman |
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Entitydistance?
kein plan was du wirklich meinst |
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ChrisAttack |
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hab ich auch schon versucht...
if entitydistance#(mesh,entity) < radius then ... endif geht nur leider nicht... |
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B3D
MSVC++ DX9SDK |
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Markus2 |
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@ChrisAttack
Über die Entfernung ist der erste Schritt und der sollte gehen |
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feiadragon |
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Also das dauert zwar relativ lange aber könnte klappen Code: [AUSKLAPPEN] entityradius entity,wasweißichwieviel collisions entity, mesh,2 ;und dann anzahl=countcollisions(entity) ;oder mesh jenachdem wie des haben willst code ging nich fiese sACHE |
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Xadas |
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If entitycollided (Spieler\Modell,OBJECT_TYPE) > 0 then
so gehts auch |
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| Ey isch schlach disch kaputt! | ||
AvaGast |
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meshesIntersect(mesh1, mesh2)
(ist aber eine verhältnismässig sehr langsame Variante!!) |
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Markus2 |
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Was Ava meint kann man dann testen wenn die Entfernung
so ist das diese Objekte kollidieren könnten . Ist aber sehr rechenintensiv ... |
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